Hallo !
Also ich hab mir die voriges Frühjahr gekauft in 195/50/15 - ist der Eagle F1 GS-D3. Obwohl mir mein Reifenhändler davon abgeraten hat, den Reifen auf Peugeot zu montieren hab ich ihn mir trotzdem gekauft. Ich hab den Bewertungen und Erfahrungsberichten auf ner Webseite glauben geschenkt (war irgendwas mit
www.reifentest.de oder so).
Abgesehen vom geilen Look find ich den Reifen toll. Toller Grip auf trockener oder nasser Strasse, sehr gutes Verhalten bei Aquaplaning und fährt sich sogar auf Schnee recht passabel

Hatte vorher nen Marshall Reifen oben da ich mich mit Reifenkunde nicht so gut auskannte aber im Vergleich dazu ist der Reifen ne Wucht. Ich freu mich schon wenn ich ihn endlich wieder montieren kann weil das Fahrverhalten mit meinen derzeitigen UltaGrip 6 suckt doch schon etwas.
Ich würd ihn mir wieder kaufen - egal was der Reifenhändler sagt, egal ob das V-Profil veraltet ist oder ob der Reifen als Steinsammler bekannt ist (kann ich auch nicht nachvollziehen). Verschleiss ist auch ok wenn man bedenkt dass ich ab und an gern mal Gummi liegen lasse. Also hoffe ich konnte etwas helfen
Grüße
Roland