Motorhaube mit Carbon-Folie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

re: Motorhaube mit Carbon-Folie

Beitrag von andi 205HH » Do 01.04.04 21:16

>>hab ich das richtig verstanden? Heiko hat Carbonhauben für 205er?

>>Was soll die denn kosten?

>>

>>gruß

>>andreas

>Auf jedenfall für den 206! Frag ihn einfach mal!

Ach ja *g* ging ja um nen 206

boraa
Strafzettelsammler

Beitrag von boraa » Do 01.04.04 23:20

>servuz,

also es gibt da ne firma die beschichten alles mögliche mit einer speziellen carbonfolie die hauchdünn is und auf nem wasserbad schwimmt. das teil wird dann da reingedrückt und die folie legt sich sauber um alle möglichen ecken. danach wird das ganze zum schutz mit normalem klarlack lackiert.

hab das aus ner streetfighter motorradzeitung. die machen viel moppedsachen. oder die firma pss-rau...

denke das ist der sauberste weg und kostet net mal allzuviel...

internet durchforsten...

MfG

boris

Hi!

>Ich hab demletzt mal mit Heiko von PSA Car Style darüber geredet. Er kennt wohl jemand, der das macht. Mail einfach mal an info@psa-car-style.de

>Meine Meinung: Je nachdem wie das Auto sonst lackiert bzw. umgebaut ist, kann eine Carbon Motorhaube durchaus ziemlich geil aussehen! Zudem kann man sich so eine "(Fake-)Carbonhaube" basteln, die es nur einmal gibt!!!

>

>Grüße,

>Bernd

Sr.Herms
ATU-Tuner

Beitrag von Sr.Herms » Fr 02.04.04 09:54

>>servuz,

>also es gibt da ne firma die beschichten alles mögliche mit einer speziellen carbonfolie die hauchdünn is und auf nem wasserbad schwimmt. das teil wird dann da reingedrückt und die folie legt sich sauber um alle möglichen ecken. danach wird das ganze zum schutz mit normalem klarlack lackiert.

>hab das aus ner streetfighter motorradzeitung. die machen viel moppedsachen. oder die firma pss-rau...

Servus!

Danke, Werd mal danach suchen! Hat sonst wer noch ne Idee wo ich die Folie her bekommen kann?

Sr.Herms
ATU-Tuner

Beitrag von Sr.Herms » Fr 02.04.04 14:21

Hab mal wegen der Firma PSS-Rau gegoogelt, aber leider ist die InternetSeit momentan unter bearbeitung! Aber wie ich das sehe ist das erstmal eine reine Motorradzubehör Firma, weiß also nicht ob die unbedingt auch Motorhauben machen würden!

Antworten