fuck 31 eu grad bezahlt wegen sperrlinie überfahren und nebler er wollte 100 hab

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
igor406

fuck 31 eu grad bezahlt wegen sperrlinie überfahren und nebler er wollte 100 hab

Beitrag von igor406 » Di 06.04.04 20:53

aber dank meines autretens sagte er na gut aber "ABER SIE WISSEN EH DAS IST SCHON DAS ALLERBILLIGSTE GELL" ja ja 'Danke ,ich hab eigentlich eh nur gelacht weil er mir bis zum Mc Donalds parkplatz gefolgt ist *ggg*

GTownraser
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Naja

Beitrag von GTownraser » Di 06.04.04 20:57

Hi.

An deiner Stelle hätte ich voll den Aufstand gemacht. Ich kann nicht verstehen wieso die Bullen sich wegen solchen kleinigkeiten anpissen haben die nichts besseres zu tun? Z.B Verbrecher jagen!!

Gruß GTownraser

>aber dank meines autretens sagte er na gut aber "ABER SIE WISSEN EH DAS IST SCHON DAS ALLERBILLIGSTE GELL" ja ja 'Danke ,ich hab eigentlich eh nur gelacht weil er mir bis zum Mc Donalds parkplatz gefolgt ist *ggg*

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
eieiei

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 06.04.04 20:59

habe sowas ähnliches auch schon durch, überfahren sperrlinie, dabei überholen einer zivilstreife, und das auch noch mit 110 in 70 er bereich und mit gegenverkehr. Mit citroen AX.

Mein erster und bis jetzt einziger grober fehler.

Hat mich damals 30 DM gekostet. Glück gehabt, alles eingesehen und seit dem sinnig gefahren. Ps. Polente danach an den Imbis gefahren, Ob sie wohl für 30 Dm gut gegessen haben?

Mir EGAL!!!!!!

Danke nochmal auch wenn es 3 Jahre her ist an die, alle Augen zugekniffen habenden, Polizisten...

Hat geholfen...

Martin
Schattenparker

re: Naja

Beitrag von Martin » Di 06.04.04 21:00

>Hi.

>An deiner Stelle hätte ich voll den Aufstand gemacht. Ich kann nicht verstehen wieso die Bullen sich wegen solchen kleinigkeiten anpissen haben die nichts besseres zu tun? Z.B Verbrecher jagen!!

Hi,

Deine Wortwahl ist sowas von daneben, da erübrigt sich eigentlich jeglicher Beitrag!!

Gruß Martin

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Naja

Beitrag von Timon » Di 06.04.04 21:06

>An deiner Stelle hätte ich voll den Aufstand gemacht. Ich kann nicht verstehen wieso die Bullen sich wegen solchen kleinigkeiten anpissen haben die nichts besseres zu tun? Z.B Verbrecher jagen!!

Hallo,

zum einen ist das die falsche Berufsbezeichnung für die Leute und zum anderen....schon mal einen Unfall gehabt, weil einer die Sperrlinie überfahren hat? Dann denkst du anders.

Gruss

Frank

Lightman
Lenkradbeißer
re: fuck 31 eu grad bezahlt wegen sperrlinie überfahren und nebler er wollte 100 hab

Beitrag von Lightman » Mi 07.04.04 00:20

Tach,

ich kann sowieso nich verstehen warum alle mit den Nebels rumfahren ?!?!?!

Is mir unverständlich, soll das gut aussehen oder watt ?? Erklärts mir bitte, damit ich das verstehe, warum heißen die wohl Nebelscheinwerfer ??

Ich find das einfach nur lächerlich, das is stanni am Auto, und damit nen heißen schieben, ich weiß ja nitt.

MFG

Nils

Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Kann mich Lightman und timon nur anschliessen!!!!!! (o.t)

Beitrag von Bobo205Rallye » Mi 07.04.04 08:39

"Frank"
Auspuffpolierer
re: Kann mich Lightman und timon nur anschliessen!!!!!! (o.t)

Beitrag von "Frank" » Mi 07.04.04 10:14

Ich auch. Grundloses Fahren mit Neblern gehört doch eher in die 2er-Golf-Proleten-Klasse.

blue206

Beitrag von blue206 » Mi 07.04.04 10:34

Der Sache mit den Neblern schließ ich mich an!

Aber die pissen einen echt wegen jeder Kleinigkeit an! Mich haben sie rausgeholt um nachzumessen ob mein Kennzeichen auch 20 cm Unterkante vom Boden weg wäre! --> War es halt nicht und ich musste 50 Taler hinlegen und hab nen punkt bekommen! Aber bitte wo soll ich mein Kenzeichen beim 206 hinbasteln wenn ich ihn tiefergelegt habe? Aufs Dach? Auf die Motorhaube? Oder noch besser.... hinter die Windschutzscheibe legen? Nenenenenene.... naja musste ich loswerden....

Grüße

blue206

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Mi 07.04.04 13:05

Na das ist nun wirklich blödsinn...

>Der Sache mit den Neblern schließ ich mich an!

>Aber die pissen einen echt wegen jeder Kleinigkeit an! Mich haben sie rausgeholt um nachzumessen ob mein Kennzeichen auch 20 cm Unterkante vom Boden weg wäre! --> War es halt nicht und ich musste 50 Taler hinlegen und hab nen punkt bekommen! Aber bitte wo soll ich mein Kenzeichen beim 206 hinbasteln wenn ich ihn tiefergelegt habe? Aufs Dach? Auf die Motorhaube? Oder noch besser.... hinter die Windschutzscheibe legen? Nenenenenene.... naja musste ich loswerden....

>

>Grüße

>blue206

Antworten