Hi Sordey,
also soweit ich das von meinem Pug-Händler erfahren habe, ist es bei "Umbauten" während der Garantie bezüglich Fahrwerk/Reifen so, daß alles was laut Gutachten/ABE geprüft und erlaubt ist auch eingebaut werden darf.
Sollte es mal zu Problemen kommen, ist der auch seht kulant und unproblematisch
Was den Fahrkomfort angeht, habe ich da auch immer meine Bedenken! Aber was soll ich sagen, der 307 ist serie schon sehr straff abgestimmt (mein Empfinden, im Vergleich zu meinem alten 306er). Hab mich eh immer gewundert, der wird sooo hoch ausgeliefert und nutzt den Federweg nicht aus *g*
Also meine Bedenken waren unbegründet, soweit ich dies bis jetzt testen und beurteilen konnte. Er ist bei leichten Unebenheiten fast gutmütiger geworden, bei fieseren Strassen natürlich schon straff aber nicht unkomfortabel!
Habe den Unterschied zur Serie jetzt nicht als sooo riesig empfunden, das war bei meinem alten 306er nach Einbau von Federn deutlicher.
Die Optik passt jetzt einfach besser!
Gruss Becko
>Hi Becko,
>wie sieht es aus mit der Peugeot Garantie und Deinen Federn? Die volle Garantie behält man doch nur wenn man die Eibach 35mm Federn von Peugeot nimmt, oder?
>Verändert sich der Fahrkomfort sehr?
>Möchte meinen nämlich auch demnächst tieferlegen...
>Gruß
>Sordey307