Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » So 11.04.04 10:50
du scheinst ja nicht grad die peugeot tuning erfahrung zu haben, wäre es nich besser du suchst nach einem tuning laden in deiner nähe und versuchst da dein glück. schau halt mal in zeitungen nach, und auch wenn da vw und opel draufsteht, wenn die damit geld machen können dann nehmen die das auch.
billiger wirds evtl auch weil die die teile nur einmal betellen und auch jemand beim tüv haben, denn die eintragung fehlt ja auch noch.
troubadix
>Hi,
>worauf muss ich achten, wenn ich auf meinen 206er Quiksilver 17" felgen schrauben möchte ?
>Momentan fahre ich mit 195/55R15 85H
>will zudem auf 5 lochkreis umsatteln mit adapterscheiben, da die felgen di ich haben möchte nur in 5 loch hergestellt wird.
>Die Felgengröße wird bei den meisten Shops angeboten OZ Antares: 8J x 17H2
>oder empfehlt ihr iene andere Felgengröße ?
>Kenn mich da nämlich leider net so gut aus.
>Danke für eure Hilfe
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 11.04.04 12:08
wenn es nicht passt, dann ist der händler schuld und man kann sein geld zurückbekommen
-
Sven
Beitrag
von Sven » So 11.04.04 12:27
nein hab ich nicht, hab ich ja auch dazugeschrieben :-)
hier gibts leider keinen einzigsten tuning laden in frankfurt :-(
hab sogar schon gegoogelt aber nix gefunden...alle um die 100-150km weg oder noch weiter.
klar will ich auch erstmal schaun ob ich über meinen reifenhändler die felgen bkeommen kann....hab zu nem händler aber halt sehr gute kontakte durch nen arbeitskollegen und da bekomm ich meine reifen fast zum EK...wenn der nun keine OZ Felgen führt und auch nicht besorgen kann, dann bleibt mir wohl nix andres übrig als bei so nem shop zu bestellen oder ?
>du scheinst ja nicht grad die peugeot tuning erfahrung zu haben, wäre es nich besser du suchst nach einem tuning laden in deiner nähe und versuchst da dein glück. schau halt mal in zeitungen nach, und auch wenn da vw und opel draufsteht, wenn die damit geld machen können dann nehmen die das auch.
>billiger wirds evtl auch weil die die teile nur einmal betellen und auch jemand beim tüv haben, denn die eintragung fehlt ja auch noch.
>troubadix
>
>>Hi,
>>worauf muss ich achten, wenn ich auf meinen 206er Quiksilver 17" felgen schrauben möchte ?
>>Momentan fahre ich mit 195/55R15 85H
>>will zudem auf 5 lochkreis umsatteln mit adapterscheiben, da die felgen di ich haben möchte nur in 5 loch hergestellt wird.
>>Die Felgengröße wird bei den meisten Shops angeboten OZ Antares: 8J x 17H2
>>oder empfehlt ihr iene andere Felgengröße ?
>>Kenn mich da nämlich leider net so gut aus.
>>Danke für eure Hilfe
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 11.04.04 13:26
wenn du sie als privatperson bestellen kannst, kann er als geschäftsmann das erst recht. OZ wäre ja blöd wenn sie nciht an geschäfte liefern würden sondern nur privatpersonen beliefern würden.
matthias
-
Sven
Beitrag
von Sven » So 11.04.04 14:04
da hast du wohl recht...wusste gar net das man bei oz auch direkt bestellen kann :-)
dann werd ich mal sehn was sich machen lässt
>wenn du sie als privatperson bestellen kannst, kann er als geschäftsmann das erst recht. OZ wäre ja blöd wenn sie nciht an geschäfte liefern würden sondern nur privatpersonen beliefern würden.
>matthias
-
volker206
- Lacklecker
- Postleitzahl: 96472
-
von volker206 » Mo 12.04.04 21:31
Hallo Sven,
das es in ganz Frankfurt keinen Tuningladen gibt, glaube ich nicht. Laut D&W-Katalog gibt es in Frankfurt ein großes D&W-Center.
Die Adresse ist: In der Schildwacht 15/Nähe Mainzer Landstraße im Gewerbegebit Grießheim.
Tel. 069/ 39 09 07 10
Email:
dwfrankfurt@gmx.de
Gruß Volker206