BENÖTIGE DRINGEND EURE HILFE!!! BITTE!!! GESCHWINDIGKEITSSIGNAL!???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CHRIS

BENÖTIGE DRINGEND EURE HILFE!!! BITTE!!! GESCHWINDIGKEITSSIGNAL!???

Beitrag von CHRIS » Sa 10.04.04 07:54

Hallo Leute!

Soll meinem Dad im 206cc BJ. 2004 ein Navi einbauen, weil er es heute sehr dringend benötigt. Jetzt hab ich alle Kontakte NUR das Tachosignal noch nicht! Kann ich das Signal beim Tacho abgreifen oder funkt das bei Vollmultiplex nicht mehr!??? Welches Kabel ist es - ist es nicht ein oranges!??? Weiß jemand zufällig die Nummer davon!!!

BITTE!!!

CHRIS!

Shorty
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
re: BENÖTIGE DRINGEND EURE HILFE!!! BITTE!!! GESCHWINDIGKEITSSIGNAL!???

Beitrag von Shorty » Sa 10.04.04 10:10

>Hallo Leute!

>Soll meinem Dad im 206cc BJ. 2004 ein Navi einbauen, weil er es heute sehr dringend benötigt. Jetzt hab ich alle Kontakte NUR das Tachosignal noch nicht! Kann ich das Signal beim Tacho abgreifen oder funkt das bei Vollmultiplex nicht mehr!??? Welches Kabel ist es - ist es nicht ein oranges!??? Weiß jemand zufällig die Nummer davon!!!

>BITTE!!!

>CHRIS!

Moin, nimm mal die Verkleidung unter dem Lenkrad ab, da wo die BSI hinter ist.

Da müßte auf einer Plastikleiste ein Stecker stecken mit einem weißen oder einem grauen und lilanen Kabel.

<body bgcolor="#999999" text="#333333" topmargin="10" leftmargin="0">

<div align="center"><a href="http://www.ccfreund.de" target="_self">[AD-SIZE]<AD- ://www.ccfreund.de/bilder/homepagebanner.gif" width="468" height="60" border="0" align="absmiddle"></a>

</div>

</body>

Chris

UND WELCHES VON DENEN SOLL ICH NEHMEN!???

Beitrag von Chris » Sa 10.04.04 11:01

Welche Farbe ist dann das richtige!???

Shorty
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
beide zusammendrehen und anschließen !

Beitrag von Shorty » Sa 10.04.04 11:23

<body bgcolor="#999999" text="#333333" topmargin="10" leftmargin="0">

<div align="center"><a href="http://www.ccfreund.de" target="_self">[AD-SIZE]<AD- ://www.ccfreund.de/bilder/homepagebanner.gif" width="468" height="60" border="0" align="absmiddle"></a>

</div>

</body>

Antworten