Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
keykey
Beitrag
von keykey » Sa 10.04.04 20:28
Hy, kann mir jemand von euch (Email)Adressen nennen, wo ich günstig Türgriffe und Aussenleisten herbekomme, die ich dann lackieren lassen kann? Hab keinen Bock mehr auf das blöde Plastikschwarz. Was würde mich Lackierung ungefähr kosten, hat da jemand Erfahrung, Connection? Thx
-
biggie
Beitrag
von biggie » So 11.04.04 11:40
>Hy, kann mir jemand von euch (Email)Adressen nennen, wo ich günstig Türgriffe und Aussenleisten herbekomme, die ich dann lackieren lassen kann? Hab keinen Bock mehr auf das blöde Plastikschwarz. Was würde mich Lackierung ungefähr kosten, hat da jemand Erfahrung, Connection? Thx
ich hab meine vom Pug-Händler besorgt und dann beim Lackierer lacken lassen. Ich hätte auch noch 2 Türgriffe für die hinteren Türen hier rumliegen, die ich ausgebaut habe.
Die Preise bei Peugeot sind aber ziemlich gesalzen.
Pro Türgriff musst so mit 20 euro rechnen. Die Seitenleisten ungefähr 10 euro.
Fürs lackieren von 4 Türgriffen, 4 Seitenleisten, Heckklappenleiste und Mittelkonsole hab ich 80 euro bezahlt.
dazu kamen noch 50 euro fürs einbauen der Türgriffe, da die genietet sind und ich nicht das entsprechende Werkzeug hatte.
Alles in allem also ein teures Vergnügen.
mfg
biggie
-
Neo
Beitrag
von Neo » So 11.04.04 13:45
>>Hy, kann mir jemand von euch (Email)Adressen nennen, wo ich günstig Türgriffe und Aussenleisten herbekomme, die ich dann lackieren lassen kann? Hab keinen Bock mehr auf das blöde Plastikschwarz. Was würde mich Lackierung ungefähr kosten, hat da jemand Erfahrung, Connection? Thx
>
>ich hab meine vom Pug-Händler besorgt und dann beim Lackierer lacken lassen. Ich hätte auch noch 2 Türgriffe für die hinteren Türen hier rumliegen, die ich ausgebaut habe.
>Die Preise bei Peugeot sind aber ziemlich gesalzen.
>Pro Türgriff musst so mit 20 euro rechnen. Die Seitenleisten ungefähr 10 euro.
>Fürs lackieren von 4 Türgriffen, 4 Seitenleisten, Heckklappenleiste und Mittelkonsole hab ich 80 euro bezahlt.
>dazu kamen noch 50 euro fürs einbauen der Türgriffe, da die genietet sind und ich nicht das entsprechende Werkzeug hatte.
>Alles in allem also ein teures Vergnügen.
>mfg
>biggie
Waren da auch die Leisten vorne und hinten an der Stoßstange dabei?
Ich will mir nämlich meine Türgriffe, Kofferraumleiste, Seitenleisten, und die kleinen Leisten vorne und hinten an den Stoßstangen lackieren lassen.
Hat da jemand die bezeichnungen und Preise?
-
Günter
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von Günter » So 11.04.04 21:01
>>>Hy, kann mir jemand von euch (Email)Adressen nennen, wo ich günstig Türgriffe und Aussenleisten herbekomme, die ich dann lackieren lassen kann? Hab keinen Bock mehr auf das blöde Plastikschwarz. Was würde mich Lackierung ungefähr kosten, hat da jemand Erfahrung, Connection? Thx
>>
>>ich hab meine vom Pug-Händler besorgt und dann beim Lackierer lacken lassen. Ich hätte auch noch 2 Türgriffe für die hinteren Türen hier rumliegen, die ich ausgebaut habe.
>>Die Preise bei Peugeot sind aber ziemlich gesalzen.
>>Pro Türgriff musst so mit 20 euro rechnen. Die Seitenleisten ungefähr 10 euro.
>>Fürs lackieren von 4 Türgriffen, 4 Seitenleisten, Heckklappenleiste und Mittelkonsole hab ich 80 euro bezahlt.
>>dazu kamen noch 50 euro fürs einbauen der Türgriffe, da die genietet sind und ich nicht das entsprechende Werkzeug hatte.
>>Alles in allem also ein teures Vergnügen.
>>mfg
>>biggie
>Waren da auch die Leisten vorne und hinten an der Stoßstange dabei?
>Ich will mir nämlich meine Türgriffe, Kofferraumleiste, Seitenleisten, und die kleinen Leisten vorne und hinten an den Stoßstangen lackieren lassen.
>Hat da jemand die bezeichnungen und Preise?
-
Neo
Beitrag
von Neo » So 11.04.04 21:08
>>>>Hy, kann mir jemand von euch (Email)Adressen nennen, wo ich günstig Türgriffe und Aussenleisten herbekomme, die ich dann lackieren lassen kann? Hab keinen Bock mehr auf das blöde Plastikschwarz. Was würde mich Lackierung ungefähr kosten, hat da jemand Erfahrung, Connection? Thx
>>>
>>>ich hab meine vom Pug-Händler besorgt und dann beim Lackierer lacken lassen. Ich hätte auch noch 2 Türgriffe für die hinteren Türen hier rumliegen, die ich ausgebaut habe.
>>>Die Preise bei Peugeot sind aber ziemlich gesalzen.
>>>Pro Türgriff musst so mit 20 euro rechnen. Die Seitenleisten ungefähr 10 euro.
>>>Fürs lackieren von 4 Türgriffen, 4 Seitenleisten, Heckklappenleiste und Mittelkonsole hab ich 80 euro bezahlt.
>>>dazu kamen noch 50 euro fürs einbauen der Türgriffe, da die genietet sind und ich nicht das entsprechende Werkzeug hatte.
>>>Alles in allem also ein teures Vergnügen.
>>>mfg
>>>biggie
>>Waren da auch die Leisten vorne und hinten an der Stoßstange dabei?
>>Ich will mir nämlich meine Türgriffe, Kofferraumleiste, Seitenleisten, und die kleinen Leisten vorne und hinten an den Stoßstangen lackieren lassen.
>>Hat da jemand die bezeichnungen und Preise?
Ich denke nur da meine Leisten alle samt fast 2 Jahre alt sind, dann sind die doch auch nicht mehr so gut zu lackieren oder?
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » So 11.04.04 21:25
>>>>>Hy, kann mir jemand von euch (Email)Adressen nennen, wo ich günstig Türgriffe und Aussenleisten herbekomme, die ich dann lackieren lassen kann? Hab keinen Bock mehr auf das blöde Plastikschwarz. Was würde mich Lackierung ungefähr kosten, hat da jemand Erfahrung, Connection? Thx
>>>>
>>>>ich hab meine vom Pug-Händler besorgt und dann beim Lackierer lacken lassen. Ich hätte auch noch 2 Türgriffe für die hinteren Türen hier rumliegen, die ich ausgebaut habe.
>>>>Die Preise bei Peugeot sind aber ziemlich gesalzen.
>>>>Pro Türgriff musst so mit 20 euro rechnen. Die Seitenleisten ungefähr 10 euro.
>>>>Fürs lackieren von 4 Türgriffen, 4 Seitenleisten, Heckklappenleiste und Mittelkonsole hab ich 80 euro bezahlt.
>>>>dazu kamen noch 50 euro fürs einbauen der Türgriffe, da die genietet sind und ich nicht das entsprechende Werkzeug hatte.
>>>>Alles in allem also ein teures Vergnügen.
>>>>mfg
>>>>biggie
>>>Waren da auch die Leisten vorne und hinten an der Stoßstange dabei?
>>>Ich will mir nämlich meine Türgriffe, Kofferraumleiste, Seitenleisten, und die kleinen Leisten vorne und hinten an den Stoßstangen lackieren lassen.
>>>Hat da jemand die bezeichnungen und Preise?
>Ich denke nur da meine Leisten alle samt fast 2 Jahre alt sind, dann sind die doch auch nicht mehr so gut zu lackieren oder?
-
biggie
Beitrag
von biggie » Mo 12.04.04 13:03
>>>>>>Hy, kann mir jemand von euch (Email)Adressen nennen, wo ich günstig Türgriffe und Aussenleisten herbekomme, die ich dann lackieren lassen kann? Hab keinen Bock mehr auf das blöde Plastikschwarz. Was würde mich Lackierung ungefähr kosten, hat da jemand Erfahrung, Connection? Thx
>>>>>
>>>>>ich hab meine vom Pug-Händler besorgt und dann beim Lackierer lacken lassen. Ich hätte auch noch 2 Türgriffe für die hinteren Türen hier rumliegen, die ich ausgebaut habe.
>>>>>Die Preise bei Peugeot sind aber ziemlich gesalzen.
>>>>>Pro Türgriff musst so mit 20 euro rechnen. Die Seitenleisten ungefähr 10 euro.
>>>>>Fürs lackieren von 4 Türgriffen, 4 Seitenleisten, Heckklappenleiste und Mittelkonsole hab ich 80 euro bezahlt.
>>>>>dazu kamen noch 50 euro fürs einbauen der Türgriffe, da die genietet sind und ich nicht das entsprechende Werkzeug hatte.
>>>>>Alles in allem also ein teures Vergnügen.
>>>>>mfg
>>>>>biggie
>>>>Waren da auch die Leisten vorne und hinten an der Stoßstange dabei?
>>>>Ich will mir nämlich meine Türgriffe, Kofferraumleiste, Seitenleisten, und die kleinen Leisten vorne und hinten an den Stoßstangen lackieren lassen.
>>>>Hat da jemand die bezeichnungen und Preise?
>>Ich denke nur da meine Leisten alle samt fast 2 Jahre alt sind, dann sind die doch auch nicht mehr so gut zu lackieren oder?
also ich hatte mir die Türgriffe neu geholt, da die oft mit den fettigen fingern angefasst werden und außerdem auch mit kunststoffpflegemittel gereinigt wurden. darum hat mir der lackierer zu neuen geraten.
Aber bei den stoßleisten dürfte es kein Problem sein, die alten zu lackieren. Am besten mal beim Lackierer anfragen.
mfg
biggie
-
gibschub
- Strafzettelsammler
-
von gibschub » Mo 12.04.04 14:19
Bei meinem 206 s16, der Bj ´99 ist, war es erst zwar schwierig den Lack zum halten zu bringen (2x lackiert), aber jetzt schauts gut aus.Für alle schwarzen Stoßleisten und die Frontschürze hab ich 200 Euro bezahlt.
Gruß
Robert
-
toast
Beitrag
von toast » Mo 12.04.04 16:21
ich hab mir auch neue bei pug gekauft
türgriffe: 0,95 €
griffmulden: 1,55 €
jeweils pro stück...
also so teua isset nich...........