Peugeot 106 Sport

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Thomas

Peugeot 106 Sport

Beitrag von Thomas » So 11.04.04 18:44

Hi,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Peugeot 106 Sport oder Rallye. Der Standard 106er gefällt mir leider nich so gut, jedoch finde ich in meiner Wunsch-Preisklasse auch keines der oben genannten Sondermodelle. Gibt es die Karosserie Umrüstsätze auch einzeln zu kaufen? Wenn ja, wieviel kosten diese und muss man irgendwas beachten beim montieren?

Also der Peugeot sollte im Endeffekt genauso aussehn wie ein "Sport". Lohnt es sich finanziell ein Serienmodell umzubauen? (Sportfahrwerk....)

Danke für die Hilfe,

MfG

Thomas

P.S.: Falls jemand Websites kennt, die mir weiterhelfen könnten, bitte antworten. Danke

Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

re: Peugeot 106 Sport

Beitrag von Stefan234 » So 11.04.04 18:55

wenns dir nur um das aussehen geht kannst du doch einen sport 1.1 nehmen. die sind doch kaum teurer als normal ausgestattete 1.1er. der sport hat ja noch andere änderungen zum normalen modell z.b sportsitze, lederschaltknauf und glaube ne kleine tieferlegung. das alles nachzukaufen stell ich mir teuer for.

DieHappy106

Beitrag von DieHappy106 » So 11.04.04 18:56

>P.S.: Falls jemand Websites kennt, die mir weiterhelfen könnten, bitte antworten.

http://www.french-power.com guck da mal vorbei da wirst du fündig

Thomas

Beitrag von Thomas » So 11.04.04 18:58

Hm..das is halt das Problem..einen guten 1.1 Sport hier in der umgebung zu finden, ist nich leicht...also da müsst ich mindestens 6500 € ausgeben...und das find ich etwas teuer.

Wär praktisch wenn mal jemand auflisten könnte, was die karosserieteile und die tieferlegung kosten würde...Sportsitze und so is nich soo wichtig...mir gehts mehr ums äußere.

einen normalen 106 1.1 gibts schon ab 3500 €...ich könnt ja selbst ausrechnen obs sich lohnt, wenn ich nur wüsste, wo ich solche ersatzteile finde

Danke nochma.

Thomas

DieHappy106

Beitrag von DieHappy106 » So 11.04.04 19:05

wenn du nur zu tieferlegen fadern haben willst kommst du schon ca 85€ weg wenn du neues fahrwerk haben willst kannst de locker ca 400€ hinlegen heckspoiler ca 100€ seitenschweller ca 300€ auspuff ca 200€ un die preise sind alle recht bilig kann locker teurer werden wenn du alles neu kaufen willst also du wirst denk ich mal locker auf 1100 € kommen wenn net sogar noch mehr denk ich mal

ciao

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
du musst alles auch noch lackieren lassen (o.t)

Beitrag von pongi » So 11.04.04 19:05

kein Text

Thomas

re: peugeot 106 sport

Beitrag von Thomas » So 11.04.04 19:17

Hmm..dann muss ich mir das doch nochma gut überlegen...oder einfach abwarten bis man das richtige angebot findet....also falls jemand nen 106 Sport zu verkaufen hat (wenns geht unter 90.000km) und in Hessen und Umgebung wohnt, meldet euch :-)

Danke für eure Hilfe

Freu mich natürlich trotzdem über jeden weiteren Tip

Thomas

Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer

re: du musst alles auch noch lackieren lassen (o.t)

Beitrag von Stefan234 » So 11.04.04 19:21

und eintragen muss man die doch auch lassen! das kostet auch noch mal.

anders ich meines wissens:

front u. heckschürze, seitenschweller, heckspoiler, tieferlegung, weisse tachoscheiben, sportsitze, lederschaltknauf, metalliclackierung und die aussenteile sind in wagenfarbe lackiert

PugPower
ATU-Tuner

Beitrag von PugPower » So 11.04.04 19:38

>Hmm..dann muss ich mir das doch nochma gut überlegen...oder einfach abwarten bis man das richtige angebot findet....also falls jemand nen 106 Sport zu verkaufen hat (wenns geht unter 90.000km) und in Hessen und Umgebung wohnt, meldet euch :-)

>Danke für eure Hilfe

>Freu mich natürlich trotzdem über jeden weiteren Tip

>Thomas

Wo wohnst du denn in Hessen genau?

Thomas

Beitrag von Thomas » So 11.04.04 19:44

>Wo wohnst du denn in Hessen genau?

in der Nähe von Hanau...oder Offenbach...wies dir lieber ist.

Antworten