Plastikblenden an der C-Säule (205er) wie bekomm ich die ab

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
M205

Plastikblenden an der C-Säule (205er) wie bekomm ich die ab

Beitrag von M205 » So 11.04.04 19:13

Hi,

also ich hab schon andere die ich nur noch Lackieren muss. Die werd ich dann wohl mit Karosseriekleber dran bauen, aber wie bekomm ich die alten ab ohne das Blech zu beschädigen?

Gruss Michael

M205

kann mir denn keiner helfen? (o.t)

Beitrag von M205 » Mo 12.04.04 14:33

kein Text

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
re: Plastikblenden an der C-Säule (205er) wie bekomm ich die ab

Beitrag von obelix » Mo 12.04.04 14:38

ganz einfach...

mit nem breiten messer unter ie schilder fahren, am, besten du legst einen lappen unter, dann passiert

dem lack nix. dann vorsichtig aushebeln, meistens brechen diese kleinen plastik-nippel ab. in seltenen fällen

bekommt man sie raus ohne abbrechen. was aber eigentlich auch wurscht ist, weil man die neuen dann eben einklebt...

würde ich sowieso empfehlen, dann scheppern die nämlich ned, wenn man mal den sub etwas lauter dreht.

gruss

obelix

M205

Danke!

Beitrag von M205 » Mo 12.04.04 14:49

>ganz einfach...

>mit nem breiten messer unter ie schilder fahren, am, besten du legst einen lappen unter, dann passiert

>dem lack nix. dann vorsichtig aushebeln, meistens brechen diese kleinen plastik-nippel ab. in seltenen fällen

>bekommt man sie raus ohne abbrechen. was aber eigentlich auch wurscht ist, weil man die neuen dann eben einklebt...

>würde ich sowieso empfehlen, dann scheppern die nämlich ned, wenn man mal den sub etwas lauter dreht.

>gruss

>obelix

Antworten