Stromkabel in Österreich kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Stromkabel in Österreich kaufen?

Beitrag von vulkanus » Di 13.04.04 14:56

Morgän :)

Bin derzeit auf der Suche nach Stromkabeln... 45 mm² sollens in etwa werden. Doch woher bekommt man sowas in Österreich? Bei Forstinger, Mediamarkt & Co. schon mal ned, die hab ich heute bereits abgeklappert...

Was gibts noch? :)

mfg andy

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re: Stromkabel in Österreich kaufen?

Beitrag von Ken_Wood » Di 13.04.04 15:30

>Morgän :)

>Bin derzeit auf der Suche nach Stromkabeln... 45 mm² sollens in etwa werden. Doch woher bekommt man sowas in Österreich? Bei Forstinger, Mediamarkt & Co. schon mal ned, die hab ich heute bereits abgeklappert...

>Was gibts noch? :)

>mfg andy

gibts bei euch kein ACR laden?

würde dir wirklich eher zu 2* 20 mm² raten, ist billiger und du kannst es einfacher verlegen .

wegen sicherung, hab ich mir mini anl zugelegt von sinus live

super günstig , im vergleich zu den normalen ANL sicherungshaltern und sicherungen .

gugg mal bei ebay da gibtse zu kaufen.

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Di 13.04.04 16:07

>gibts bei euch kein ACR laden?

Wär mir neu, wüsste ned wo in meiner Nähe :)

>würde dir wirklich eher zu 2* 20 mm² raten, ist billiger und du kannst es einfacher verlegen .

Einfacher ist relativ. Ob ich jetzt 2 Kabel mit 20 mm² oder ein Kabel mit 45 mm² durch ein Loch stecke das es noch ned gibt ist egal. Und zwei Kabel dann unterm Teppich verlegen ist ev. ne Spur mühsamer (ne kleine Spur *g*) als ein Kabel.

Was spricht eigentlich im genauen gegen folgende Verkabelung bzw. welchen Vorteil (außer dass es durch den 2. Kondensator mehr kostet) haben zwei Kabel?

Batterie --15cm 45mm²-- Sicherung --3m 45mm²-- Kondensator --10cm 45mm²-- Sicherungskasten/gleichzeitig Verteiler --2x15cm 20mm²-- 2 Verstärker --2x30cm 20mm²-- Masse

mfg andy

Rene206
Radarfallenwinker

Beitrag von Rene206 » Di 13.04.04 16:47

>Morgän :)

>Bin derzeit auf der Suche nach Stromkabeln... 45 mm² sollens in etwa werden. Doch woher bekommt man sowas in Österreich? Bei Forstinger, Mediamarkt & Co. schon mal ned, die hab ich heute bereits abgeklappert...

>Was gibts noch? :)

>mfg andy

Grüss dich

Ich denk mal in der SCS in Vösendorf da is so ein Auto Hifi Geschäft heißt glaub ich "Streetpower" falls dir das was sagt.

Hoff ich konnte dir helfen

mfg Rene

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Di 13.04.04 16:50

>Ich denk mal in der SCS in Vösendorf da is so ein Auto Hifi Geschäft heißt glaub ich "Streetpower" falls dir das was sagt.

Sagt mir nix, wohne 200 km westlich davon :)

mfg andy

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Kuck mal auf der ACR Homepage......

Beitrag von 6|_oo7 » Di 13.04.04 16:54

ähnfach do unne

Antworten