OT: Wechsel zu AOL ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
felix306

Kabel BW.?

Beitrag von felix306 » Mi 14.04.04 20:45

wenn du aus Baden Württemberg bist,würd ich mal schauen ob von denen Kabel bei dir verfügbar ist!

die stellen einen Internetzugang über dein fernsehkabel her,Modem gibts für umme dazu,die installieren das sogar ohne 150 euro Installationskosten,99euro EInrichtungsgebühr,ne flatrate ohne 24Std. Disconnect,die Bindung soll sehr sehr gut sein!bei denen gehts mit ner 1000er los,aufwärts bis zu 4000er :)

Andererseits muss ich sagen,so schlimm finde ich telekom gar nicht!Meine Interneteinrichtung hat knapp 14 tage gedauert,meine Verbindung ist für ne 768er sehr sehr gut!

habe beim countern nen Ping von 16-30,emule zieht teilweise mit 70-90 Kbs,über die 15 Gigabyte im Monat lächle ich nur müde...

aber aol sollte man die finger weg lassenes sei denn du willst in irgend welchen Single Chatts durchgehend von Script Kiddies deine Ports gescannt bekommen...

Aol ist teilweise sogar Betrug,die millionen User die sie angeben,resultierten früher sogar daraus,das sie die User,welche die Testzugänge benutzt oder mißbraucht haben : ) als ihre Kunden gewertet haben...

von Tiscali und co auf jeden Fall die Finger lassen,das sind die allerletzten!

was auch noch gut wäre,ist QSC,ausser den etwas anfälligen Modems eine klasse Verbindung!!

für reines surfen aber würde ich an deiner stelle schon einen "normalen" Großanbieter wählen!

greets

Kesslfligga
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

re: finds raus *g*

Beitrag von Kesslfligga » Mi 14.04.04 20:49

Wollt Dich ja auch gar nicht anmachen, hab nur den Tonfall nicht so toll gefunden:-)

Schöne Grüße

Matthias

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
kabel bw geht im saarland ned...

Beitrag von obelix » Mi 14.04.04 21:05

aber ich habs und bin mehr als zufrieden damit.

ich hab mir die 512er flat ausgesucht und zahle für die flat, den kabelanschluss(fernsehen) und telefon

(ab demnächst) enorme 29,90.---

die 512 reichen völlig aus, es hängt ja in erster linie vom gegenserver ab...

und da sind mehr schnarcle im web als man glauben möchte.

ich hab die 512 noch nie ausgenutzt...

wer die möglcihkeit hat, das zu nehmen - nix wie ran, billigr geht nimmer.

keine extra-software, pc anschalten und online sein, man muss sich ned mal mehr einwählen...

und es gibt keinerlei beschränkungen, wie bei manchen anderen "flatrates" wie z.b. mengenbeschränkungen.

auch keine timeputs oder ähnliche dummheiten.

ich hatte sogar durch die nutzung eines komplettangebots nicht mal die einrichtung und das modem zu zahlen,

das hat auch noch mal 99.-- gespart.

ansonsten mal nach den angeboten schuan, was so aus der steckdose kommt, soll auch super sein.

gruss

obelix

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
aol tötet mit der software...

Beitrag von obelix » Mi 14.04.04 21:14

jede freie enstscheidung, was du an webanwendungen sonst noch installieren willst und nervt mit

unübersichtlichen und unsinnigen beschränkungen. hab schon aol pc-s gesehen, da ging gar nix mehr...

ich mag es unheimlich, wenn ich zur verwendung einer software gezwungen werden soll...

ich bekomme regelmässig aol-cd's, da bleibt nah 10 sekunden bloss noch die hülle übrig:-)

gruss

obelix

boese16v

re: aol tötet mit der software...

Beitrag von boese16v » Mi 14.04.04 21:23

Ich hab auch so n integrierten Schredder im DVD-ROM =)))

>ich bekomme regelmässig aol-cd's, da bleibt nah 10 sekunden bloss noch die hülle übrig:-)

Bandit206

Im Preis ist der Unterschied

Beitrag von Bandit206 » Mi 14.04.04 23:45

>>Also ich würde dir Arcor empfehlen. Die haben derzeit unschlagbare Preise ud liegen weit unter denen von T-Com.

>>Als Beispiel:

>>DSL 2000 19,99 €

>>DSL Flat 19,95 €

>>ISDN Anschluss: 14,85 €

>

>WO IST DER UNTERSCHIED???

Das bei DSL-Buisness über 2 GB Volumen nochmal deine angesprochenen 25,xx € hinzukommen was dann mal eben 85,- € sind. Und jetzt sag mir was günstiger ist. Und mehr als 15 GB hat man schnell mal :).

>DSL Business 35,38 + IDSN 23,66 = ca 60 Euro also 5 Euro unterschied... dafür bekommst aber noch nen WLAN Router ( und einiges andere wie vorher gesagt dazu >wenn magst, und nicht zu vergessen den Service den du bei T-Com hast und bei arcor ?? wo ist da dein ansprechpartner wenns ein problem gibt ??? es gibt noch viele >Kunden die auf den Service viel wert legen ,... hab ich im Laufe festgestellt und sich das gerne auch 1, 2 € kosten lassen

Also bei Arcor bekommste derzeit auch einges für lau dazu. Da nehmen sich weder T-Com noch Arcor viel. WLan braucht auch nicht jeder wirklich (zumindest ich nicht), aber das sind alles Optionen die jeder individuell wissen muss. Zum Service kann ich bzgl. Arcor nur sagen was ich gehört habe. Nen Ansprechpartner hat man da sicher, telefonisch auf jeden Fall. Und sonst habe ich bisher von allen Arcor Usern nur Gutes gehört.

Wie gesagt muss jeder selbst wissen. Jedenfall würde ich von A*L Abstand halten, diese Kürzel ist gar nicht in meinem Sprachgebrauch :D.

greetz Bandit

bluelion

re: Im Preis ist der Unterschied

Beitrag von bluelion » Do 15.04.04 07:05

Da kann ich mich nur Obelix anschließen. Ich hab auch Kabel BW flatrate mit 512Mbit für 29,90€. Ist echt prima!! Davor hatte ich AOl und das ist alles andere als toll.....schon alleine die Software ist ..... naja.

@Felix

Stimmt nicht ganz die Flatrates gehen schon ab 64KBit los (ISDN-Geschwindigkeit)

http://www.kabelbw.de/index.php?id=1088 ... 5eaa4bd47c

mfg blu3

felix306

hey du bist ja richtig modern :))

Beitrag von felix306 » Do 15.04.04 13:00

>aber ich habs und bin mehr als zufrieden damit.

>ich hab mir die 512er flat ausgesucht und zahle für die flat, den kabelanschluss(fernsehen) und telefon

>(ab demnächst) enorme 29,90.---

>die 512 reichen völlig aus, es hängt ja in erster linie vom gegenserver ab...

>und da sind mehr schnarcle im web als man glauben möchte.

>ich hab die 512 noch nie ausgenutzt...

>wer die möglcihkeit hat, das zu nehmen - nix wie ran, billigr geht nimmer.

>keine extra-software, pc anschalten und online sein, man muss sich ned mal mehr einwählen...

>und es gibt keinerlei beschränkungen, wie bei manchen anderen "flatrates" wie z.b. mengenbeschränkungen.

>auch keine timeputs oder ähnliche dummheiten.

>ich hatte sogar durch die nutzung eines komplettangebots nicht mal die einrichtung und das modem zu zahlen,

>das hat auch noch mal 99.-- gespart.

>ansonsten mal nach den angeboten schuan, was so aus der steckdose kommt, soll auch super sein.

>gruss

>obelix

hatte mich schon gewundert,warum du dich nicht mehr über die modem Ladezeiten beschwerst :)))

nur spaß,aber kabel soll echt der hammer sein,das die sogar 512er Leitungen anbieten wusste ich gar nicht,sollte für jeden der nicht power downloadet und online spielt vollkommen ausreichen!

24 disc. hast du ja auch nicht...hmmm feine sache das!

greets

Antworten