die stellen einen Internetzugang über dein fernsehkabel her,Modem gibts für umme dazu,die installieren das sogar ohne 150 euro Installationskosten,99euro EInrichtungsgebühr,ne flatrate ohne 24Std. Disconnect,die Bindung soll sehr sehr gut sein!bei denen gehts mit ner 1000er los,aufwärts bis zu 4000er
Andererseits muss ich sagen,so schlimm finde ich telekom gar nicht!Meine Interneteinrichtung hat knapp 14 tage gedauert,meine Verbindung ist für ne 768er sehr sehr gut!
habe beim countern nen Ping von 16-30,emule zieht teilweise mit 70-90 Kbs,über die 15 Gigabyte im Monat lächle ich nur müde...
aber aol sollte man die finger weg lassenes sei denn du willst in irgend welchen Single Chatts durchgehend von Script Kiddies deine Ports gescannt bekommen...
Aol ist teilweise sogar Betrug,die millionen User die sie angeben,resultierten früher sogar daraus,das sie die User,welche die Testzugänge benutzt oder mißbraucht haben : ) als ihre Kunden gewertet haben...
von Tiscali und co auf jeden Fall die Finger lassen,das sind die allerletzten!
was auch noch gut wäre,ist QSC,ausser den etwas anfälligen Modems eine klasse Verbindung!!
für reines surfen aber würde ich an deiner stelle schon einen "normalen" Großanbieter wählen!
greets