OT: Ich glaub unser Eismann hat geki**t LOL

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

OT: Ich glaub unser Eismann hat geki**t LOL

Beitrag von andi 205HH » Mi 14.04.04 21:35

Ich denke gerade "was klingelt denn da draußen?" guck raus - es ist der Eismann mit seiner rollenden Eisbude. Es ist jetzt 21:35 und es ist stockdunkel und warm ist es auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich hier seit 4 Jahren wohne und hier noch nie ein Eismann vorbeikam. :-)

Andi*sichnurwundert*

biggie

re: OT: Ich glaub unser Eismann hat geki**t LOL

Beitrag von biggie » Mi 14.04.04 21:54

>Ich denke gerade "was klingelt denn da draußen?" guck raus - es ist der Eismann mit seiner rollenden Eisbude. Es ist jetzt 21:35 und es ist stockdunkel und warm ist es auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich hier seit 4 Jahren wohne und hier noch nie ein Eismann vorbeikam. :-)

>

>Andi*sichnurwundert*

Is doch klar. der geht schonmal auf Kundenfang für den sommer. Oder hatte er vielleicht ne zeitung (wacht....) oder nen staubsauger unterm arm?

*lol*

biggie

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Mi 14.04.04 21:55

>Ich denke gerade "was klingelt denn da draußen?" guck raus - es ist der Eismann mit seiner rollenden Eisbude. Es ist jetzt 21:35 und es ist stockdunkel und warm ist es auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich hier seit 4 Jahren wohne und hier noch nie ein Eismann vorbeikam. :-)

>

>Andi*sichnurwundert*

oh, jetzt n eis :) mal schaun wann bei uns der eismann klingelt

mfg

michael

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mi 14.04.04 23:53

>

>Andi*sichnurwundert*

lol, nich schlecht, das nenn ich geschäftstüchtig.

er kennt deine partybude wohl und hoffte auf regen umsatz mit der feiernden clique... ;o)

mfg

madmat

Antworten