Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
heiko
Beitrag
von heiko » Mo 19.04.04 13:58
servus,
hatte meine felge beim felgendoktor wegen hornbeschädigung durch bordstein ;-((
jetzt muss aber über das polierte horn noch ne schicht klarlack drüber, der felgendoktor macht das aber nicht mehr durch seinen subunternehmer.
welchen lack muss ich denn da nehmen? einfacher klarlack dürfte doch auf der ungrundierten felge nicht lange halten, oder? gibts da was spezielles?
mfg
heiko
-
Ravage206
Beitrag
von Ravage206 » Mo 19.04.04 19:55
Ja, nimm auf keinen Fall Klarlack, den hatte ich bmir bei meiner vorherigen Karre mal auf die Felgen gesprüht. Der blättert ab! Ob's da nen nen speziellen Lack gibt der auch ohne Grundierung hält, weiss ich allerdings nicht!
Gruss Ravage
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Mo 19.04.04 20:35
>Ja, nimm auf keinen Fall Klarlack, den hatte ich bmir bei meiner vorherigen Karre mal auf die Felgen gesprüht. Der blättert ab! Ob's da nen nen speziellen Lack gibt der auch ohne Grundierung hält, weiss ich allerdings nicht!
>Gruss Ravage
Hab gehört mit Zaponlack solls gut sein - aber ohne Gewähr!
-
heiko
Beitrag
von heiko » Mo 19.04.04 21:10
aha, danke. versuch mein glück bzgl. info dann mal beim lackierer, wobei der wahrscheinlich sagt "das geht nicht so einfach das müssen profis machen..."aber vielleicht hab ich ja glück.