Auto Videos

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Chanel666

Auto Videos

Beitrag von Chanel666 » Mo 19.04.04 15:31

Kennt jemand ein paar Internet-Adressen wo ich mir Videos von Autos(Duelle,Burnouts usw.)runterladen kann.Danke.

bjoern406

re: Auto Videos

Beitrag von bjoern406 » Mo 19.04.04 16:39

>Kennt jemand ein paar Internet-Adressen wo ich mir Videos von Autos(Duelle,Burnouts usw.)runterladen kann.Danke.

Am besten guckst Du mal über Tauschbörsen wie eMule, eDonkey, Morpheus, Kaaza, BitTorrent und wie sie nicht alle heissen... da gibts sowas in Hülle und Fülle. :o)

Gruß

Björn

Chanel666

Beitrag von Chanel666 » Mo 19.04.04 16:44

>>Kennt jemand ein paar Internet-Adressen wo ich mir Videos von Autos(Duelle,Burnouts usw.)runterladen kann.Danke.

>Am besten guckst Du mal über Tauschbörsen wie eMule, eDonkey, Morpheus, Kaaza, BitTorrent und wie sie nicht alle heissen... da gibts sowas in Hülle und Fülle. :o)

>Gruß

>Björn

Mach mich mal auf die Suche.Danke.

Dave206
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von Dave206 » Mo 19.04.04 17:24

>>>Kennt jemand ein paar Internet-Adressen wo ich mir Videos von Autos(Duelle,Burnouts usw.)runterladen kann.Danke.

>>Am besten guckst Du mal über Tauschbörsen wie eMule, eDonkey, Morpheus, Kaaza, BitTorrent und wie sie nicht alle heissen... da gibts sowas in Hülle und Fülle. :o)

>>Gruß

>>Björn

>Mach mich mal auf die Suche.Danke.

da findet man nur mist und nicht wiklich was geiles...hab auch schon alles abgesucht. drehe lieber meine eigenen :)))

funky_kowal

Beitrag von funky_kowal » Mo 19.04.04 18:51

gib als suchbegriffe folgendes ein:

rally, wrc, crash, speed

kann dir dc für diese zwecke empfehlen

www.neo-modus.com

Ingo Vogt

Beitrag von Ingo Vogt » Mo 19.04.04 21:54

>Kennt jemand ein paar Internet-Adressen wo ich mir Videos von Autos(Duelle,Burnouts usw.)runterladen kann.Danke.

Hallo,

klick mal den Link. Die haben eine schöne Sammlung an Video´s.

Ingo

http://www.nurburgring.de/event.php3?ev ... 0&lang=deu

ticino

Beitrag von ticino » Mo 19.04.04 22:15

Hallo

Keine Videos aber schöne Autos :-(

http://www.wreckedexotics.com/archive/

Ciao

Uli

Antworten