Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mittsch
Beitrag
von mittsch » Di 20.04.04 10:50
....werde vermutlich bald in köln wohnen.....müssen(?!?!)....gibts en paar pug fahrer aus der ecke ??? - gruß mittsch
-
Ingo Vogt
Beitrag
von Ingo Vogt » Di 20.04.04 11:01
>....werde vermutlich bald in köln wohnen.....müssen(?!?!)....gibts en paar pug fahrer aus der ecke ??? - gruß mittsch
Hallo,
mit den Reifen kann ich Dir weiterhelfen. Klick mal
www.wheelmachine.de
Die haben eine große Auswahl an Felgen, Reifen und Komplettpaketen zu recht günstigen Preisen, auch der Versand ist schon inklusive.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Firma gemacht.
Gruß Ingo
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Di 20.04.04 11:06
aus köln bin ichnicht aber einen link hab ich für dich
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 20.04.04 11:19
... parkschein inner innenstadt bis 23.oo uhr bezahlen und so scherze ... nö, das ist mir zu blöd *g* düsseldorf ist geil zum autofahren, tootaal entspannt ... wenn man sich dran gewöhnt hat, dass man immer nur rechts abbiegen darf *g* und den bahnhof weiträumig meiden.
apropos reifen: sauteuer geworden die dinger, bei tyrex/reifen.com haben die preise stark angezogen, für das billigste no-name 195/50/15-geschwür, das früher um die 35 bis 45 mark kostete, wollense heute 35 bis 45 euro ... dafür kriegste auch versandfreie 195/50/15 toyos bei ebay ...
reifendirekt etc, sind genauso teuer, macht null unterschied, hab alle durchforstet nach günstitschen batschen für meinen cabrio-bull.
gruss, kris
>....werde vermutlich bald in köln wohnen.....müssen(?!?!)....gibts en paar pug fahrer aus der ecke ??? - gruß mittsch
-
StefanB
- Spätbremser
-
von StefanB » Di 20.04.04 11:41
>... parkschein inner innenstadt bis 23.oo uhr bezahlen und so scherze ... nö, das ist mir zu blöd *g* düsseldorf ist geil zum autofahren, tootaal entspannt ... wenn man sich dran gewöhnt hat, dass man immer nur rechts abbiegen darf *g* und den bahnhof weiträumig meiden.
Düsseldorf / Köln... gegenteiliger können Städte und Mentalität gar net sein.
Wer schreit Karneval schon "alaaaavv" ??
-
StefanB
- Spätbremser
-
von StefanB » Di 20.04.04 12:04
Tipp:
Druck dir Preise von "wheelmachine" aus. Geh zu deinem nächsten Händler (wenn möglich Familienbetrieb, nicht große Kette), leg ihm die Preise vor, frag was er bieten kann.
Hab bisher beim Händler so immer gute Preise erzielt. Und wenn's ne Reklamation hast is der direkt vor Ort. Einmal zusätzlich wuchten kann oft schon das Gesparte kosten...
Gruß, StefanB
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Di 20.04.04 12:27
wg. reifen frag mal bei kleinen werkstätten, ein freund von mir hat eine solche (zum glück...) und der besorgt mir immer vorjahresmodelle von pirelli&michelin die dann aber unter anderem namen für 30-35€ vertickt werden.
meine freundin (muss) ab demnächst auch in köln leben, ab dem WE dann evtl.mit 75PS 205 Cabrio.
:o)
mfg
madmat
-
Bernd
Beitrag
von Bernd » Mi 21.04.04 09:53
bei point S gibts ne recht günstige und für den preis sehr gute "hausmarke" an neureifen! frag da mal nach!