gti mag-treffen in chambley

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
heiko

gti mag-treffen in chambley

Beitrag von heiko » Di 20.04.04 12:53

servus,

hat wer von euch zufällig ein paar gute tips für die anreise nach chambley? eventuelle ausweichrouten in der nähe von der location wegen rückstau oder gute parkmöglichkeiten und solche tips. wo ist das eigentlich genau? die karte bei denen auf der seite ist etwas ungenau, aber ich hoffe doch mal dass die das ausgeschildert haben. gilt der eintritt nur wenn man mit seinem auto auf das gelände will oder für jeden besucher?

danke und mfg

heiko

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: gti mag-treffen in chambley

Beitrag von Darkman » Di 20.04.04 13:32

Hi!

Wenn du auf das Gelände willst gibt es nur eine Einfahrt! Und im Stau stehen is auch cool *g* weil da is Party ;) 2002 hatte ich dort 2h im Stau gestanden.... da war echt die Hölle los.

Von wo fährst du denn hin?? Die Route kann ich dir nich so erklären... da sagt mir immer mein Navi wo es langgeht. Aber es gibt da glaub ich nicht viel Alternativen. Die kommen von überall. Schau mal auf ner Normalen Karte!! Der alte Flughafen müßte da noch drauf sein! So hatte ich es beim ersten mal gefunden. Bei Bedarf kann ich dir auch die Geografischen Koordinaten geben wenn mein Navi sie noch hat!! Weil ausgeschildert ist es nicht wirklich wenn ich mich richtig erinnere... wir sind damals einfach den ganzen Autos nachgefahren *g*

Der Eintritt gilt für alle die auf den Platz wollen!! Du bezahlst in der Einfahrt den Eintritt. Dann fährst du vor den Platz und dort wird aussortiert..... *g* da stehn ein paar starke Männer mit Hunden und sagen wer auf den Platz kommt und wer draußen parken muß!! Das heißt wenn du ein Seriefahrzeug hast kann es dir passieren das sie sagen: "no tuning" und du mußt draußen parken und kannst zu Fuß auf den Platz ;)

Ich fahre übrigens Sonntags von Saarbrücken aus hin...

Gruß

Darkman

>hat wer von euch zufällig ein paar gute tips für die anreise nach chambley? eventuelle ausweichrouten in der nähe von der location wegen rückstau oder gute parkmöglichkeiten und solche tips. wo ist das eigentlich genau? die karte bei denen auf der seite ist etwas ungenau, aber ich hoffe doch mal dass die das ausgeschildert haben. gilt der eintritt nur wenn man mit seinem auto auf das gelände will oder für jeden besucher?

>danke und mfg

>heiko

heiko

Beitrag von heiko » Di 20.04.04 14:06

um wieviel uhr fährst du denn am sonntag in sb los? je nach uhrzeit würd ich mich dann grad dranhängen ;-)

Darkman
Administrator

Beitrag von Darkman » Di 20.04.04 14:11

Hi!

Wir treffen uns um 8:00 Uhr in Saarbrücken in der Nähe des Messegelände in Richtung Frankreich (Goldene Bremm) auf dem Parkplatzes des Friedhofs. Abfahrt is spätestens 8:30 geplant :)

Gruß

Darkman

>um wieviel uhr fährst du denn am sonntag in sb los? je nach uhrzeit würd ich mich dann grad dranhängen ;-)

heiko

Beitrag von heiko » Di 20.04.04 14:18

das ist ja ganz schön früh ;-)) aber wahrscheinlich ist das schon nötig weils später zu voll wird, oder? später wär ja schon angenehmer...meinst du den hauptparkplatz vom friedhof oder den kleineren parkplatz direkt an der kreuzung wo auch direkt der grenzübergang ist? wieviel autos fahren denn ungefähr?

Darkman
Administrator

Beitrag von Darkman » Di 20.04.04 15:11

*g* Ja für einen Sonntag ist es das... da steh ich meistens nich vor zehn auf :)

Aber für Chambley lohnt es sich ... wenn da geiles Wetter ist wird die Schlange immer länger je später man hinkommt. Sind ja auch ein paar Kilometer noch zufahren + umwege *g* und da kann man dann gemütlich runterschunkeln. Wir fahren Autobahn ;) Also kostenpflichtig!

Ja ich meine den großen Parkplatz am Haupteingang fast im Wald :)

Derzeit sind wir öhm *grübel* 5 oder sechs Autos. Peugeots, Renaults und VWs .... eine bunte Mischung!

Kommst du direkt aus Saarbrücken? Was fährst du denn für einen?

Gruß

Darkman

>das ist ja ganz schön früh ;-)) aber wahrscheinlich ist das schon nötig weils später zu voll wird, oder? später wär ja schon angenehmer...meinst du den hauptparkplatz vom friedhof oder den kleineren parkplatz direkt an der kreuzung wo auch direkt der grenzübergang ist? wieviel autos fahren denn ungefähr?

heiko

Beitrag von heiko » Di 20.04.04 19:10

komme aus wadgassen, fahre 94er 306. war mal in sls dabei als sich ein paar getroffen haben, am brunnen und danach in der altstadt waren.

weißt du ungefähr wie hoch die kosten für autobahn ist? hab da keine ahnung, kann aber für das stück nicht so wahnsinnig viel sein denk ich mal.

Schmidti
Händler

Beitrag von Schmidti » Di 20.04.04 19:15

Wann ist denn das Treffen und vor allem wie weit ist das von SB weg? Evtl. würd ich dann auch mitkommen.

Gibs dort nur Puggis oder auch andere GTI´s?

Waldfee106
Admine

davon ist nicht auszugehen ....

Beitrag von Waldfee106 » Di 20.04.04 19:37

>Gibs dort nur Puggis oder auch andere GTI´s?

Heißt ja nicht umsonst MARKENOFFENES TREFFEN *ggg*

Viele liebe Grüße,

*waldfee*

heiko

Beitrag von heiko » Di 20.04.04 19:45

sind ca. 100 km von sb aus, ist auch im terminekalender ein link dazu.

Antworten