LED Rückleuchten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Cheetah

LED Rückleuchten

Beitrag von Cheetah » Mi 21.04.04 13:53

Hallo

ich habe mir LED Rückleuchten gekauft (die schwarzen) für meinen 206, wenn mich jetzt sagen wir mal die Polizei anhält und irgendetwas meint das die illegal wären. Wie kann ich beweißen das sie das nicht sind? Da war nix dabei bei den Leuchten. Brauch ich da keine Bescheinigung?

tomtom

re: LED Rückleuchten

Beitrag von tomtom » Mi 21.04.04 13:58

guck dir deine leuchten mal ganz genau an und wenn du dann irgendwo eine kleine nummer mit E zeichen eingestanzt ist, können die dir nix.

gruß

Cheetah

Beitrag von Cheetah » Mi 21.04.04 14:49

>guck dir deine leuchten mal ganz genau an und wenn du dann irgendwo eine kleine nummer mit E zeichen eingestanzt ist, können die dir nix.

>gruß

Achso, und das reicht dann?! Ahja cool Danke!

tomtom

Beitrag von tomtom » Mi 21.04.04 15:01

>>guck dir deine leuchten mal ganz genau an und wenn du dann irgendwo eine kleine nummer mit E zeichen eingestanzt ist, können die dir nix.

>>gruß

>Achso, und das reicht dann?! Ahja cool Danke!

jub wenn zeichen drauf, dann reicht das.

gruß

N1

Das glaub ich nicht so ganz...

Beitrag von N1 » Mi 21.04.04 15:41

Du brauchst schon nen Zettel, wo draufsteht wie die Leuchte überhaupt aussieht.

Sonst könnte ich ja hingehen, mir ne Klarglassleuchte nehmen mit E-prüfzeichen, mir die Pechschwarz lasieren und die könnten mir nix! Das glaub ich nicht. Ich hab bei meinen Leuchten nen Zettel mitbekommen, und da steht drauf das der mitzuführen ist.

Rajab306
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Das glaub ich nicht so ganz...

Beitrag von Rajab306 » Mi 21.04.04 16:36

E-Prüfzeichen reicht...

Man könnte ja auch die original Leuchten schwärzen und da hast Du ja auch kein Beiblatt dabei...

Antworten