halb OT: War auf der AMI in Leipzig- absoluter R(h)einfall

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Land: Deutschland
halb OT: War auf der AMI in Leipzig- absoluter R(h)einfall

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mi 21.04.04 21:46

nur für dens interessiert meine Meinung.

war dort 16.00 uhr angekommen, ok. zum glück statt 9 euro nur 5 euros eintritt.

War ja schonmal was. natürlich gleich zum Pug Stand mir den 407 und so angeschaut. aber man muss sagen, die Autos lieblos in die gegend gestellt , die "fachkundigen" Ladys (waren fast aussschließlich nur Frauen) hatten keinen Plan von der Materie , bei technik fragen haben sie mich doch glatt auf mein nächstes Autohaus verwiesen, zudem noch arrogant und in private gespräche verwickelt.

Keine poster oder nur Bilder, Aufkleber oder sonstiges zum mitnehmen.

Probefahrten nur in den "alten" modellen 206 cc oder SW, 307 (cc), nix mit probefahren im 407. und wenns nur beifahren gewesen wäre...

Also Peugeot stand konnte man vergessen.

Vor 2 Jahren war eine halbe halle nur mit Tuning hestellern und Veredlern diesmal nur grad mal so 6 Stände und mit Messepreisen fast wie im Laden.

Hervorzuheben war FOLIATEC die haben sich echt mühe gegeben und sich Zeit genommen.

Andere Stände wie von BMW (mein Chef fährt einen) mit einer Arroganz nach dem Motto: Wollen sie sich denn echt in so einen Wagen setzen... den können sie sich doch eh net leisten... (zu meinem Boss)

Und das bei so ziemlich allen Ständen.

Also alles in allem nicht besonders Toll.

Gut waren nur die stände von Ford (besonders) und Hyundai(ganz gut) und Porsche bzw. Opel von der Fachkundigkeit dem Service und der Freundlichkeit...

na ja genug ausgelassen, wenn es andere meinungen gibt her damit...

206fanatiker
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
re: halb OT: War auf der AMI in Leipzig- absoluter R(h)einfall

Beitrag von 206fanatiker » Mi 21.04.04 21:59

also ich war am sonntag da, hab 72 fotos von vielen autos und paar "fahrwerken" gemacht *gg*

also ich fands eigentlich recht gut auf der AMI!! mitten kumpel soagr autorennbahn gefahrn!!

aber ide tuner fand ich wirklich bissel schwach... hab mir extra 180 € mitgenommen um mal was zu kaufen *G* aber nüscht war :-/

naja fands recht gut... hatte ja eh kostenlose tickets **gg** und bin net selba gefahrn da passt das!! :)

Antworten