Toxdesign-Frontstoßstange-Erfahrungen?Qualität?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sr.Herms
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Toxdesign-Frontstoßstange-Erfahrungen?Qualität?

Beitrag von Sr.Herms » Fr 23.04.04 20:00

Servus!
Hatte schon mal wegen der Fragen nach der Eintragung mit Materialgutachten gefragt!
Suche ja zur Zeit ne neue Stoßstange für meinen 206!
Ich finde die Virtuel Frontstoßstange von Hamann ja klasse! Allerdings ist die recht teuer! Bei Ebay stoße ich immer wieder auf TOX-Design! Trau dem ganzen braten allerdings nicht! Die bieten die Schürze auch an (wahrscheinlich nachbau) und da ist sie deutlich billiger, allerdings nur mit Materialgutachten!Will auf jedenfall vorher bei TÜV vorbei und vorab nachfragen wie es mit der Eintragung aussieht! Allerdings bringt mir das ganze auch nichts wenn die Stoßstange so billig ist das sie nicht paßt und von der Oberflächenqualität einfach mies ist! Hat jemand Erfahrung mit der Stoßstange gemacht? Meint ihr ich könnte einfach das TÜV-Gutachten von Hamann nehmen und damit zum TÜV fahren?Wenn ich das Gutachten irgendwo her bekommen würde?

mfg

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
VORSICHT!

Beitrag von Speedy » Fr 23.04.04 20:07

Sind ganz billige und in keinster Weise Passgenaue Raubkopien...
Robert hatte schonmal was von denen da und das Zeug passt vorne und hinten nicht! Lass lieber die Finger davon. Qualität hat nunmal seinen Preis. Wenn du bei Haman kaufst, dann zahlst du zwar mehr, hast aber keine Probleme mit TÜV, Passgenauigkeit oder sonstigem.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Gentry

Re: Toxdesign-Frontstoßstange-Erfahrungen?Qualität?

Beitrag von Gentry » Fr 23.04.04 21:25

Hi.
Spar dir lieber das Geld.Die produzieren den alleletzten Schrott.
Hatte auch mal ne Schürze von denen für meinen 206.
Die hat nirgends gepasst und war auch extrem schlecht verarbeitet.
Mit der Eintragung musst du viel Glück haben.
Außerdem haben die mir garkein Materialgutachten mitgeschickt obwohl es dabei stand.
Hab auch öfters mal nachgefragt,aber nix,wurde immer mit ner neuen Ausrede hingehalten.
Spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann was anständiges,glaub mir.Dann hast du viel viel weniger Probleme.

Mfg,Gentry

Antworten