Green Twister Bitte Lesen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pug

Green Twister Bitte Lesen

Beitrag von Pug » Fr 23.04.04 19:02

Hi Leute !

Danke die letztes mal geschrieben haben .
Habe mir gestern den Green Twister Standard Kit L mit Kaltluftschlauch und Anbau Material aus
Ebay gehollt für 129 Euro . Super Schnäppchen :)

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen . Möchte Ihn Demnächst verbauen .
Wie sieht es da mit Dämm Matte unter der Motor Haupe aus ?? Braucht man die ?? Twister ist ja geschlossen sollte ja nicht so Laut sein wie der K&N der Offnen ist .

Und was Kostet die Eintragung ?? Habe von einen Kumpel gehört kann bis 90 Euro gehen und Liegt an Prüfer ob er Ihn abnimmt . :scry: Ein Gutachten ist dabei § 21 . Wo es an Prüfer liegt .
Fahre den Pug 206 60 Ps . Spar Mobil .
Bitte um Eure Erfahrungen .
Danke an Alle
:roll:

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
So teuer ist das nicht...

Beitrag von Speedy » Fr 23.04.04 19:35

Wenn alle Auflagen aus dem Gutachten erfüllt sind, kostet die Abnahme beim TÜV maximum 40 EUR, geht aber bei anderen Prüfdiensten wie z.B. GTÜ oder DEKRA usw günstiger
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Michael54431
Mr. Schnitzel
Beitrag von Michael54431 » Fr 23.04.04 20:35

jop, bei meinem k&n hats 30 euros gekostet, also 90 euro wäre schon ziemlich überteuert...
Gruß
Michael

little_lion
Reservetankfahrer

Re: Green Twister Bitte Lesen

Beitrag von little_lion » Sa 24.04.04 01:34

> Jetzt habe ich noch ein paar Fragen . Möchte Ihn Demnächst verbauen .
> Wie sieht es da mit Dämm Matte unter der Motor Haupe aus ?? Braucht man die ?? Twister ist ja geschlossen sollte ja nicht so Laut sein wie der K&N der Offnen ist .

Dämmmatte brauchste nur dann, wenns im Gutachten gefordert ist.

> Und was Kostet die Eintragung ?? Habe von einen Kumpel gehört kann bis 90 Euro gehen und Liegt an Prüfer ob er Ihn abnimmt . :scry: Ein Gutachten ist dabei § 21 . Wo es an Prüfer liegt .

Wegen den Kosten schließe ich mich den Vorrednern an. Dürfte so 30-40 Euro kosten.

Antworten