Samstag 01. Mai - wer kommt aus Richtung München?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

Samstag 01. Mai - wer kommt aus Richtung München?

Beitrag von Axel406Coupe » So 25.04.04 11:28

Hi,

ich fahre am Samstag so gegen 9.00 Uhr los nach Salzburg. Ich fahre auf der A8. Wer aus dem Raum München fährt mit? Natürlich können sich noch andere anschliessen, die diese Route befahren. Ich dachte an einen ersten Treffpunkt auf dem Parkplatz der Raststätte Holzkirchen. Ich würde dann später hier auch meine Handynummer posten, damit eventuelle Zuspätkommer (wegen möglicher Staus) nicht in die Röhre gucken. Wenn Interesse besteht, könnten wir im Laufe der A8 noch einen weiteren Meeting-Point ausmachen.

Und noch eines: Heizer sind nicht so gerne gesehen. Insbesondere, wenn man Konvoi fährt. Wir wollen doch alle heil und mit heilen Autos in Salzburg ankommen, oder?

Also meldet Euch, wenn Ihr den gleichen Weg habt...

Gruss Axel

StefanB
Spätbremser
Re: Samstag 01. Mai - wer kommt aus Richtung München?

Beitrag von StefanB » So 25.04.04 16:26

> ich fahre am Samstag so gegen 9.00 Uhr los nach Salzburg. Ich fahre auf der A8. Wer aus dem Raum München fährt mit? Natürlich können sich noch andere anschliessen, die diese Route befahren. Ich dachte an einen ersten Treffpunkt auf dem Parkplatz der Raststätte Holzkirchen. Ich würde dann später hier auch meine Handynummer posten, damit eventuelle Zuspätkommer (wegen möglicher Staus) nicht in die Röhre gucken. Wenn Interesse besteht, könnten wir im Laufe der A8 noch einen weiteren Meeting-Point ausmachen.

... wenn's nix gegen nen Meeting-Point nochmal kurz vor der Grenze hast würd ich gern dazustoßen.
Würd an der Raststätte Bergen/Hochfelln warten und mich anschließen... Info per Handy ?
Hast nen Pickerl für ÖsiAB oder fährst letzte Stück Landstraße ??
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » So 25.04.04 20:23

> StefanB schrieb:
> ... wenn's nix gegen nen Meeting-Point nochmal kurz vor der Grenze hast würd ich gern dazustoßen.
> Würd an der Raststätte Bergen/Hochfelln warten und mich anschließen... Info per Handy ?
> Hast nen Pickerl für ÖsiAB oder fährst letzte Stück Landstraße ??

Hi Stefan,

kein Problem mit der Raststätte Hochfelln. So wie es aussieht wäre ich dann spätestens um 10.00 Uhr dort. Meine Handynummer: 0172/8243284.

Pickerl hab ich. Aber ich glaube bis zur Ausfahrt Wals ist keines notwendig. Da war doch kürzlich ein Posting dazu, in dem das so gesagt wurde, oder?

Gruss Axel

ösi206gt
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Beitrag von ösi206gt » So 25.04.04 21:50

Hi AXel,
also ich habs nochmal nachgelesen ... Vignettenpflicht beginnt ab der Staatsgrenze! Es gibt aber einen Weg über Freilassing nach Salzburg-Siezenheim/Wals der nur über die Bundesstrasse führt ... hat der Routenplaner vorher mal ausgespuckt ;-)
Also, bis Samstag
Erik

StefanB
Spätbremser
Beitrag von StefanB » So 25.04.04 22:33

> also ich habs nochmal nachgelesen ... Vignettenpflicht beginnt ab der Staatsgrenze! Es gibt aber einen Weg über Freilassing nach Salzburg-Siezenheim/Wals der nur über die Bundesstrasse führt ... hat der Routenplaner vorher mal ausgespuckt ;-)

... ich hab die Vignette, aber sollte wer ohne dabei sein kenn ich auch nen Weg per Landsraße. Also, no Prob...
Bild

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Mo 26.04.04 15:40

> StefanB schrieb:

> ... ich hab die Vignette, aber sollte wer ohne dabei sein kenn ich auch nen Weg per Landsraße. Also, no Prob...

Hi Stefan,

naja, wir werden sehen, wie sich das darstellt. Du kennst nen Weg über die Landstrasse und ich hab ein Navi mit Ösi-Freischaltung. Da sollte ja nix schief gehen. Wir werden dann an der Raststätte Bergen/Hochfelln sehen, wie wir fahren.

Mich wundert nur, dass sich hier noch niemand weiteres gemeldet hat. Was ist z. B. mit RallyePower??

@Erik: Kannst schon mal die Zapfhähne im Grünauer Hof warmlaufen lassen ;)

Gruss Axel

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Di 27.04.04 21:02

Ich will das nur mal wieder nach oben bringen. Vielleicht meldet sich noch jemand. Wenn - wie ich gehört habe - etwa 40 PUGs kommen, dann müßten doch noch einige über die A8 fahren, oder?

Gruss Axel

StefanB
Spätbremser
Beitrag von StefanB » Di 27.04.04 22:23

> naja, wir werden sehen, wie sich das darstellt. Du kennst nen Weg über die Landstrasse und ich hab ein Navi mit Ösi-Freischaltung. Da sollte ja nix schief gehen. Wir werden dann an der Raststätte Bergen/Hochfelln sehen, wie wir fahren.
>
> Mich wundert nur, dass sich hier noch niemand weiteres gemeldet hat. Was ist z. B. mit RallyePower??

... also erstma bis Samstag so gegen 10.
Hoffe meldet sich noch wer, zB die Devils aus BadTölz, etc ...
Bild

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Beitrag von RallyePower » Mi 28.04.04 00:37

Weiß noned ob ich zum Treffen fahr ;-)

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
@rallyepower