@Admins wg PW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pugnicke r

@Admins wg PW

Beitrag von Pugnicke r » Sa 24.04.04 16:58

Kann mir bitte einer von Euch mein PW schicken? Hab aus Versehen die alte Mail gelöscht und kann mich nun net einloggen. Meyer_Fabian@web.de

Ich danke Euch

FaB

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: @Admins wg PW

Beitrag von Darkman » So 25.04.04 00:14

> Pugnicke r schrieb:
>
> Kann mir bitte einer von Euch mein PW schicken? Hab aus Versehen die alte Mail gelöscht und kann mich nun net einloggen. Meyer_Fabian@web.de
>
> Ich danke Euch
>
> FaB

Öhm .. sorry aber du bist irgendwie nich in der Liste drinne.. :sleepy:

Kannst du dich nochmal neu anmelden?? Sorry.... aber dann kannst du direkt posten!!!
Gruß
Darkman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 25.04.04 13:18

> Darkman schrieb:
>
> > Pugnicke r schrieb:
> >
> > Kann mir bitte einer von Euch mein PW schicken? Hab aus Versehen die alte Mail gelöscht und kann mich nun net einloggen. Meyer_Fabian@web.de
> >
> > Ich danke Euch
> >
> > FaB
>
> Öhm .. sorry aber du bist irgendwie nich in der Liste drinne.. :sleepy:
>
> Kannst du dich nochmal neu anmelden?? Sorry.... aber dann kannst du direkt posten!!!

Das wollt ich tun. Da sagt mir der nette Rechner, der Username bzw die eMAil-Adresse sei schon vergeben.....

Danke...
FaB

Pugnicke_r

Beitrag von Pugnicke_r » So 25.04.04 13:24

Der schreibt genau das hier:

"Die angegebene Mailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet."

Vielleicht kannste damit ja was anfangen. Oder lösch den User, der diese Mail angegeben hat. Meyer_Fabian@web.de - Kann ja nur ich sein....

Ach so: Wenn ich meinen Nick zum posten normal in der Leiste "Benutzername" eingebe, sagt er mir, der Username sei schon vergeben. Deswegen schreib ich den jetzt mal so komisch....

Danke FaB

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » So 25.04.04 20:58

> Pugnicke_r schrieb:
>
> Der schreibt genau das hier:
>
> "Die angegebene Mailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet."

Hallo,

was ja auch stimmt, da hat er recht :)

Nimm deine Emailadresse und dein Nickname (Pugnicker) und lass dir ein neues
Passwort zusenden. Wenn das nicht klappt, dann setzen wir dein Passwort zurück.

Gruss
Frank

Darkman
Administrator

Beitrag von Darkman » Mo 26.04.04 11:54

Hi!

Ich hab dein PSW zurück gesetzt.... dein neues Passwort und die Logindaten liegen in deinem Postfach! :warsnich:
Gruß
Darkman
Bild

Tim

Beitrag von Tim » Mo 26.04.04 14:32

hi,

ich habe ein ähnliches problem. ich kann mich weder einloggen noch mir das pwd zusenden lassen. mein benutzername ist 'Tim' und meine email ist 'Tim@s.netic.de'. wenn ich mir das pwd zuschicken lassen will sagt er: "Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen überein." ich habs mit anderen kombinationen versucht, bin mir aber ziemlich sicher, dass oben genanntes stimmen müsste. könntet ihr mein pwd auch zurücksetzen und mir ne mail zusenden? danke.
bis dann,

Tim

Tim
ATU-Tuner
Postleitzahl: 71065

Beitrag von Tim » Mo 26.04.04 14:38

hoppla, ich habe mich jetzt neu registriert und das hat geklappt. sorry, hätt ich natürlich zuerst probieren sollen. nichts für ungut.
bis dann,

Tim

Darkman
Administrator

Beitrag von Darkman » Mo 26.04.04 16:23

> Tim schrieb:
>
> hoppla, ich habe mich jetzt neu registriert und das hat geklappt. sorry, hätt ich natürlich zuerst probieren sollen. nichts für ungut.
> bis dann,
>
> Tim

Fein *g*
Man hilft doch immer gern ;)
Gruß
Darkman
Bild

Antworten