Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 26.04.04 17:26
hallo erstmal
hmm, in letzter zeit hab ich fast keine anliegen mehr zu pugs, da meiner doch einigermassen toll läuft.
im moment habe ich ein anderes problääämchen, wiedermal. ich kann ein neues handy haben, und die entscheidung fällt recht schwer.
mittlerweile bin ich bei diesen beiden angelangt: nokia 6600 oder motorola v600
wer hat eines dieser teils und kann mir NEGATIVES berichten? positive statements findet man genügend im netz.
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von fishbone » Mo 26.04.04 17:34
sorry, neuerungen bringen mich immer durcheinander
Grüsse aus der Schweiz
Sascha
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mo 26.04.04 17:44
nokia:akku top, motorola: akku nicht so top.
dafür ist das motorola seltener und meiner bescheidenen meinung nach schöner, lässt sich besser programmieren...schneller java client etc...
dafür hat das nokia die bessere menüführung.
is geschmackssache....
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Mo 26.04.04 17:53
hi madmat
wie siehts beim motorola mit dem speicher aus? und kann da bluetooth auch dauerhaft eingestellt werden?
Grüsse aus der Schweiz
Sascha
-
Onkel Dominik
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Onkel Dominik » Mo 26.04.04 19:26
Geh mal auf günstiger.de und schau dir die Bewertungen von den Handys an, die du in Erwägung ziehst.
Da stehen häufig detailierte Fehlerangaben, die das Dingens haben kann.
Habe zum Beispiel einen billigen Lexmark-Drucker und habe festgestellt, dass das ein total mieses Gerät ist, was (fast) nur schlechte Kritiken bekommen hat.
Du solltest dir ein Handy kaufen, dass nicht so fehlerbehaftet ist, sonst schreibst du demnächst deine meisten Beiträge in ein Handyforum.
Ist nur ein Tip
MfG Onkel Dominik
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mo 26.04.04 19:48
jo, ausserdem warte ich hier nur drauf dass gleich jeder versucht dir SEIN handy als das ultimativ beste anzudrehen...und dich davon zu überzeugen dass deine wahl ja grundsätzlich "beknackt" sei...etc...
zur frage: ja, BT lässt sich dauerhaft deaktivieren, und was meinst du mit speicher ? wieviel es hat ? ka..musst ma ins datenblatt kucken.
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Mo 26.04.04 23:29
moin
danke für die antworten. werde nin nicht mehr den forenserver mit fremden sachen füllen :lol:
Grüsse aus der Schweiz
Sascha