Hab mir gerade ein neues Auto gekauft...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Breakfan
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Hab mir gerade ein neues Auto gekauft...

Beitrag von Breakfan » Mi 28.04.04 16:27

> obelix schrieb:
>
> willkommen im reich der nachbeserungen, rückrufaktionen und inkompetenten aber teuren werkstätten...
> dafür hast aber schöne gleichmässige spaltmasse:-)
>
> viel glück damit.
>
> gruss
>
> obelix

Mach nicht soviel Wind Obelix! Ich hatte einen A3 und außer Verschleißteile in 6 Jahren NULLKOMMANULL Probleme. Und was die Verarbeitung betrifft, egal ob gleichmäßige Spaltmasse an der Karosse oder die Verarbeitung und die Materialien im Innenraum, da liegen Welten zu Peugeot. Ich will mich nicht beschweren über meinen 307, dafür war er aber auch wesentlich günstiger. Ich meine nur damit, wir sollten aufhören über die anderen Marken zu wettern und uns lieber an unseren Pug´s erfreuen. Kostet weniger Energie. ;)

Gruß Jörg
Meiner Einer:

Peugeot 307 Break Sportline, 2,0l, 136 PS,

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Moonstone
Handbremsen-Wender
@Nora

Beitrag von Moonstone » Mi 28.04.04 16:53

Hey Süße, Glückwunsch! Viel Fun mit Deinem Auto.... 8) Ich will aber auch hoffen, das du das ein oder andere Treffen besuchst. Wir wollten doch einen Trinken gehen.....*g*

LG, Nicole

Nora306XSi
Spätzünder
Beitrag von Nora306XSi » Mi 28.04.04 17:27

Jo, ich hab davon gehört ;) bei uns im Ösiland gilt die Rückrufaktion auch ;)

Glaub zwar nicht dass meiner davon betroffen ist wegen genauester Ankaufsüberprüfung, aber mal gucken ;)))

Hab mir den schwarzen Flitzer gerade eben geholt *freu*
nice :)
meinen Puggi hol ich mir dann morgen, der wird das Jahr mal so richtig auf Hochglanz gebracht :D

Botty206S16
ADAC-Fan

Beitrag von Botty206S16 » Mi 28.04.04 18:40

> Nora306XSi schrieb:
>
> *sabber* echt nett...
> du willst nicht vielleicht tauschen? *gg*

... also dein schwarzer A4 gefällt mir besser als der blaue ;)

Gruss Botty

Antworten