Endstufe wohin beim Pug 206???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pug2

Endstufe wohin beim Pug 206???

Beitrag von Pug2 » So 02.05.04 08:44

Servus Miteinander !!

Wo kann man am besten die Endstufe beim Pug 206 verbauen so das jemand Sie net gleich Sieht . Habe mir die Ground Zero 4200 X bestellt .

Danke an Alle die Schreiben .

:)

paddosch.

endstufe

Beitrag von paddosch. » So 02.05.04 09:40

> > hi
> > beim 206 ist unter dem beifahrersitz eine vertiefung. wenn deine endstufe nicht zu gross ist passt sie da rein. allerdings kann dann auch jeder drauftreten. alternative wie bei jedem auto in den kofferraum. ist auch leicht zu errsichen und es gibt in der bastelecke erklärungen dazu :-)
> > gruss paddosch

Petitlion

Versteckt?

Beitrag von Petitlion » So 02.05.04 10:18

Wo die Endstufe nicht stört und auch immer noch genug Kühlung bekommt: Beim Zweitürer in den hinteren Seitenteilen. Also hinter der Armlehne. Da ist auch richtig Platz. Und es klappert nicht. Zwei Metalllochstreifen aus dem Baumarkt und sie hängt für immer unsichtbar.
Gruss.

Pug2

Re: Versteckt?

Beitrag von Pug2 » So 02.05.04 10:43

> Petitlion schrieb:
>
> Wo die Endstufe nicht stört und auch immer noch genug Kühlung bekommt: Beim Zweitürer in den hinteren Seitenteilen. Also hinter der Armlehne. Da ist auch richtig Platz. Und es klappert nicht. Zwei Metalllochstreifen aus dem Baumarkt und sie hängt für immer unsichtbar.
> Gruss.

Hallo !!

Was meinst du mit Zwei Metallochstreifen ?? Fahre den Pug 206 5 Türer . Habe zur Zeit meine Alte an der Rücksitzbank befestigt mit Spax Schrauben . Aber da kann Sie ja jeder Sehen .
Ist das Seitenteil in Kofferraum auch eine Möglichkeit zum Befestigten ??

Gruss

zak
Auspuffpolierer
Land: Deutschland

Beitrag von zak » So 02.05.04 11:20

hi.

beim 5-türer kannste das dann leider vergessen.
beim 3-türer kannst du hinten hinter die verkleidung die endstufen basteln. hab ich auch gemacht.
sieht keiner, alles aufgeräumt und maximale alltagstauglichkeit.

ich wollte vor kurzem die endstfen mittels 2. seitenwand in den kofferraum verfrachten.
nur leider waren die endstufen zu groß ;o)

jetzt hab ich noch ne seitenwand aus mdf hier rumfliegen, angeaßt für 206 (beifahrerseite).
wenn du willst kannst die haben inkl. halter. müßtest sie dann nur noch mit stoff beziehen.

kannst mich ja anmailen wenn du magst.

cu zak

Stuhl_206
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Beitrag von Stuhl_206 » So 02.05.04 11:33

Hi Pug2,

viele basteln die sich auch unter die Hutablage.
Nur wird sie da halt auch gesehen wenn man den Kofferraum aufmacht.
Außerdem müsste da auch der Platz sein, weil wenn schon Boxen in der Ablage sind gehts ja schlecht.

Gruß
Stefan

Heiko206 PW geht net

Beitrag von Heiko206 PW geht net » So 02.05.04 11:49

Hallo
ich hab bei meinem 3-türigen 206er auch meine endstufe unter der linken seitenverkleidung der fondpassagiere "verstaut" hab das schon 1 jahr jetzt und keine probleme mit der kühlung und ist halt alles aufgeräumt. das ding richtig einstellen und dann verkleidung wieder dranmachen und dann is gut
Heiko

Antworten