Hat jemand erfahrungen mit digitalo.de?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
M205

Hat jemand erfahrungen mit digitalo.de?

Beitrag von M205 » Mo 03.05.04 11:43

Hi,
ich wollt mir denächst mal en neues radio gönnen. Zum Radio es wird ein Pioneer DEH-7500MP. Jetzt zu meiner Frage, digitalo.de ist so ziemlich der günstigste anbieter den ich gefunden hab. Hat jemand erfahrungen mit dem Landen (gutes/schlechtes) oder kann mir jemand evtl. noch ne alternative sagen?

Gruss Michael

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Hat jemand erfahrungen mit digitalo.de?

Beitrag von Darkman » Mo 03.05.04 11:46

> M205 schrieb:
>
> Hi,
> ich wollt mir denächst mal en neues radio gönnen. Zum Radio es wird ein Pioneer DEH-7500MP. Jetzt zu meiner Frage, digitalo.de ist so ziemlich der günstigste anbieter den ich gefunden hab. Hat jemand erfahrungen mit dem Landen (gutes/schlechtes) oder kann mir jemand evtl. noch ne alternative sagen?
>
> Gruss Michael

Servus!!

Günstige Radios??
Also ich hab jetzt schon hier ein paar mal bestellt:
http://www.hirsch-ille.de/ die sind günstig und zuverlässig :)
Gruß
Darkman
Bild

M205

Beitrag von M205 » Mo 03.05.04 12:08

> Darkman schrieb:
>
> Servus!!
>
> Günstige Radios??
> Also ich hab jetzt schon hier ein paar mal bestellt:
> http://www.hirsch-ille.de/ die sind günstig und zuverlässig :)

hi,
das hört sich ja ganz gut an und falls wirklich mal was wär ist Ludwigshafen auch nicht so weit von mir weg :lol: .

Gruss Michael

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Mo 03.05.04 12:27

> M205 schrieb:
> hi,
> das hört sich ja ganz gut an und falls wirklich mal was wär ist Ludwigshafen auch nicht so weit von mir weg :lol: .
> Gruss Michael

Jo dann hast du es sogar noch näher als ich ;) hehe

Der Laden liegt direkt neben der Autobahnausfahrt..... und die meisten Radios haben die auch vor Ort! Also kannst du dann auch eh hinfahren ;) rein theoretisch *g*

Ich hab dort schon 3 Radios und ne Digicam gekauft... die Lieferzeit war immer gut und auch bei einer Reklamation war die Abwicklung ohne Probleme. :up:
Gruß
Darkman
Bild

Onkel Dominik
Handbremsen-Wender

Bin Kunde bei Digitalo!

Beitrag von Onkel Dominik » Mo 03.05.04 13:37

Haben bisher drei Bestellungen gehabt!

Ist wirklich ein sehr günstiger Anbieter, allerdings habe ich den Digitalcamcorder, den ich bei Digitalo für 589€ bestellt habe, nach 3 1/2 Wochen Regungslosigkeit (nicht auf Lager) wieder abbestellt, weil ich diesen bei www.ecpon.de für 549€ bestellen konnte und er von da innerhalb einer halben Woche ankam.
Ist ein JVC GR-DV400E mit 1,33 Megapixeln und einer (interpolierten) Auflösung von 1600x1200 im Fotomodus!

Fazit:

Wenns auf Lager ist, zuschnappen!

MfG

Onkel Dominik
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

M205

Beitrag von M205 » Mo 03.05.04 13:42

> Darkman schrieb:
>
> > M205 schrieb:
> > hi,
> > das hört sich ja ganz gut an und falls wirklich mal was wär ist Ludwigshafen auch nicht so weit von mir weg :lol: .
> > Gruss Michael
>
> Jo dann hast du es sogar noch näher als ich ;) hehe
>
> Der Laden liegt direkt neben der Autobahnausfahrt..... und die meisten Radios haben die auch vor Ort! Also kannst du dann auch eh hinfahren ;) rein theoretisch *g*
>
> Ich hab dort schon 3 Radios und ne Digicam gekauft... die Lieferzeit war immer gut und auch bei einer Reklamation war die Abwicklung ohne Probleme. :up:

ich sitz ja quasi genau in der Mitte zwischen dem Laden und dir. Ich denk das ich mir dann den Nachfolger DEH-7600MP kaufen werde.

Gruss Michael

Antworten