Anpassung von grill 306 II auf 306 I!! Wegen Stoßstange

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Specky306
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Anpassung von grill 306 II auf 306 I!! Wegen Stoßstange

Beitrag von Specky306 » Di 04.05.04 13:18

Hi,

ich hab mir die stoßstange von nem S16 306 Serie II Angeschafft, hab die dann auch lackiert und montiert,sieht ja alles ganz toll aus,nur wenn da dann nicht der Briefkastenschlitz zwischen Grill und Stoßstange wäre! Kann mir da jemand helfen :?:

Mfg Sven

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Di 04.05.04 15:22

Also da hast du wohl ne stoßstange von nem anderen oder älteren modell. den die S2 S16 haben diese ausbuchtung nicht.

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Di 04.05.04 17:49

probier mal an den weißen aufhängungen unterm kotflügel was zu verändern. die kann man drehen. da sie kein mittiges loch haben, kann man den spalt zum kotflügel ganz gut einstellen. ich hab jetzt ein spaltmaß von ca. nem mm. einfach ausprobiren

Troubadix
Forums Opi

sag ich doch immer...

Beitrag von Troubadix » Di 04.05.04 18:08

nu glaubts mir doch endlich das das teil einfach sch... drauf aussieht. hatte mal versucht den neuen grill auf die alten lampen anzupassen, aber das verschiebt das prob nur nach oben, denn dann stimmen die rundungen grill zu motorhaube nicht mehr.
wenn du nach limburg kommen würdest dann kann ich dir mal meinen umbau zum testen geben

troubadix

> Specky306 schrieb:
>
> Hi,
>
> ich hab mir die stoßstange von nem S16 306 Serie II Angeschafft, hab die dann auch lackiert und montiert,sieht ja alles ganz toll aus,nur wenn da dann nicht der Briefkastenschlitz zwischen Grill und Stoßstange wäre! Kann mir da jemand helfen :?:
>
> Mfg Sven
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten