Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
- Land: Deutschland
Beitrag
von McHolle » Mi 05.05.04 14:04
aha.... trotzdem würde mein radio fehlen :mad:
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » Mi 05.05.04 14:53
> aha.... trotzdem würde mein radio fehlen :mad:
Schon klar.
Ich wollte nur aufzeigen, dass man in diesem Fall auch mit 100% legalen Mitteln und Angaben seinen Schaden (abzgl. SB) ersetzt bekommt.
Ob jemand eine solche Situation ausnutzt um noch eine kleine Entschädigung für seinen Ärger rauszuschlagen, ist jedem selbst überlassen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass das Versicherungsbetrug ist und mitunter unangenehme Folgen haben kann (sofern es denn auffliegt).
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 05.05.04 20:44
die teilkasko zahlt den einbruch auch so, war zumindest bei mir auch immer so.
die einbrecher hauen oft genug vor dem klauen wieder ab, gilbt trotzdem als einbruch.
ansonsten danke an euch **********, die ihr mit versicherungsbetrug die beiträge hochtreibt, und darüber hinaus die forumsbetreiber in teufels küche bringt, da hier offen zu straftaten aufgerufen wird...echt klasse !
-
altariq
- Lenkradbeißer
-
von altariq » Mi 05.05.04 20:57
ausserdem muss man eigentlich teurere einbauten die im auto vorgenommen wurden, der versicherung melden. kann ja jeder sagen, hey ich hab mir vor nem monat nen 1000euro radio eingebaut.
ich werd alles was über die 100euro geht, meiner versicherung melden. steigt beitrag vieleicht um n paar euros aber des wars dann schon.
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » Mi 05.05.04 22:25
@ Gast das sind nur Tips wie man den Schaden in Grenzen halten kann......
Versicherungen bezahlen meines Wissens nach bis 1000€ alles was darüber geht, sollte mit einer Zusatzversicherung abgedeckt werden *ohne Gewähr