Besuch bei Clemens und suche verzweifelt Sportbremsscheiben

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sven 206 hdi

Besuch bei Clemens und suche verzweifelt Sportbremsscheiben

Beitrag von sven 206 hdi » Mi 05.05.04 18:36

Hallo Leute.

War letzten Freitag bei Herrn Clemens und habe meinen wagen optimieren lassen. Der mann hat echt ahnung. Das ist der Hammer. Bin total überwältigt. Danke nochmal für eure meinungen. hatte ja erst bammel. aber dank euch habe ich die richtige entscheidung getroffen.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. ich suche schon die ganze woche verzweifelt gelochte und geschlitzte bremsscheiben mit abe. 206 HDI 125,78PS baujahr 2003. Kennt da einer ne adresse wo ich die bekommen könnte.

Wünsch euch noch einen schönen abend
Gruß sven

Gast

vmax?

Beitrag von Gast » Mi 05.05.04 19:20

Hi was läuft der jetzt oben raus?
grüsse Björn

Roland106
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 32139
Land: Deutschland

Beitrag von Roland106 » Mi 05.05.04 19:40

Also ich habe auf meinem 106er welche von der Firma Zimmermann, die habe ich mir bei nem Autozubehörhandel hier in der Gegend besorgt.Haben auch ne ABE dabei, sind allerdings "nur" gelochte.Nähere Informationen unter : www.otto-zimmermann.de
Und die Adresse von dem Händler, wo ich meine her habe: www.lennhoff.de
Ob und in welcher Form es die für den 206 gibt, weiß ich nicht, aber ich denke schon.Einfach mal anrufen.

Gruß
Roland
Französisch ist nicht nur eine Sprache !

BassMoBill
Radarfallenwinker
hat Clemens auch. :-)

Beitrag von BassMoBill » Mi 05.05.04 19:56

> sven 206 hdi schrieb:
>
> Hallo Leute.
>
> War letzten Freitag bei Herrn Clemens und habe meinen wagen optimieren lassen. Der mann hat echt ahnung. Das ist der Hammer. Bin total überwältigt. Danke nochmal für eure meinungen. hatte ja erst bammel. aber dank euch habe ich die richtige entscheidung getroffen.
> Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. ich suche schon die ganze woche verzweifelt gelochte und geschlitzte bremsscheiben mit abe. 206 HDI 125,78PS baujahr 2003. Kennt da einer ne adresse wo ich die bekommen könnte.
>
> Wünsch euch noch einen schönen abend
> Gruß sven

hehe..beim Clemens....hab da meine für meinen Hdi bestellt...und passende Sportbremsbeläge dazu. :D
Möge der Bass mit euch sein!

Sven 206 HDI

Bei clemens????

Beitrag von Sven 206 HDI » Mi 05.05.04 20:23

Bei Clemens gibt es meine gelochten bremsscheiben??????? na super. Danke werde dann mal ne mail da hin schicken.oder hast du ne bestellnummer??? sind die auch baujahr 2003???

Ach so leicht bergab mit rückenwind 210 kmh bei 4500 upm.Normal geradeaus so 190 kmh ohne probleme. Zieht ziemlich gut durch. In den unteren Gängen echt der hammer.

BassMoBill
Radarfallenwinker
Re: Bei clemens????

Beitrag von BassMoBill » Mi 05.05.04 23:53

> Sven 206 HDI schrieb:
>
> Bei Clemens gibt es meine gelochten bremsscheiben??????? na super. Danke werde dann mal ne mail da hin schicken.oder hast du ne bestellnummer??? sind die auch baujahr 2003???
>
> Ach so leicht bergab mit rückenwind 210 kmh bei 4500 upm.Normal geradeaus so 190 kmh ohne probleme. Zieht ziemlich gut durch. In den unteren Gängen echt der hammer.

Kann ich Dir jetzt nicht sagen. Bekomm alles erst am 17. verbaut.....
Möge der Bass mit euch sein!

Antworten