Beitrag
von - Sim - » Do 06.05.04 14:11
hallo
ich will ja nix gegen aron sagen, aber egal was er nun dazu sagt und wie und was...
sven war bei ihm um seinen 2.2 hdi chippen zu lassen, folge: motorschaden pleulbruch, fap kaputt, bsi kaputt usw... ca 8500 euro + arbeitslohn
ich war dort um meinem 206 hdi mit llk chippen zu lassen, folge motorschaden pleulbruch neue maschine 3955 euro.......
soviel zum thema dazu.....
falls du das lesen solltest aron, ich will dich nicht doof anmachen, nur fakt ist fakt....
ich habe jedoch mittlerweile eine gute adresse für zusatzsteuergeräte oder halt anpassungen auf dem prüfstand für hdi motoren,
die anpassung auf m prüfstand ist das beste was man machen kann, der tuner ist jedcoh in dänemark, was mich nicht abgeschreckt hat.....
falls es einfach um zusatzsteuergeräte geht, könnte ich ein paar sachen anbieten, aber muss von alpin abraten, ein bekannter hat das drin, und der hat nun die hochdruckpumpe (ist für den raildruck zuständig) kaputt....
dann gibts noch die pbox, vertrieben von french power und kw systems, die arbeitet über die einspritzmenge und ist gut fürs geld. relativ motorschonend, zwar nicht soviel drehmoment wie mit der alpin sache, aber dafür absolut haltbar.....
greetz -Sim-
Nordschleifenverseucht