Drehstäbe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
woldo

Drehstäbe

Beitrag von woldo » Do 06.05.04 16:52

Hallo Leute , habe ein Peugeot 206 und möchte den tiefer haben. 1 frage: Reichen 60/40?
2 Frage : wenn ich ein komplettes sportfahrwerk habe , muss ich dann trotzdem die Stäbe drehen?

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Drehstäbe

Beitrag von Darkman » Do 06.05.04 18:27

> woldo schrieb:
> Hallo Leute , habe ein Peugeot 206 und möchte den tiefer haben. 1 frage: Reichen 60/40?
> 2 Frage : wenn ich ein komplettes sportfahrwerk habe , muss ich dann trotzdem die Stäbe drehen?

zu Frage 1: keine Ahnung :( ich hab nen 106er....

zu Frage 2: Japp ... weil bei dem "komplett" Fahrwerk sind hinten nur andere Dämpfer dabei und die Drehstäbe müssen trotzdem eingestellt werden!
Gruß
Darkman
Bild

little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

Re: Drehstäbe

Beitrag von little_lion » Do 06.05.04 19:40

> Hallo Leute , habe ein Peugeot 206 und möchte den tiefer haben. 1 frage: Reichen 60/40?
> 2 Frage : wenn ich ein komplettes sportfahrwerk habe , muss ich dann trotzdem die Stäbe drehen?

1. Kann man so pauschal nicht sagen. Mir reicht mein 60mm Komplettfahrwerk. Anderen sind 35mm schon genug und wieder andere sprechen erst von Tieferlegung wenn maximal noch ein Handbreit Luft zwischen Auto und Straße ist.

2. Wie Darkman schon gesagt hat: ja.

Antworten