> Hallo Lukas,
>
> du kannst doch nicht erwarten hier im Forum eine so billige Frage (Motto: Serienradio - wer hat denn sowas??) beantwortet zu bekommen. :roll:
>
> Ich hab ähnlich einfache Dinge auch schon öfter gefragt, aber das scheint diue Teilnehmer hier mehr als nur zu unterfordern. Frag mal lieber nach Tieferlegung oder Subwoofer, da überschlagen sich die Leute mit Tips gegenseitig.

>
> Bisher war die Ausbeute an Hilfe ja nicht so der Treffer ("Kauf dir ein neues Radio..."). :roll:
>
> Probier folgendes: Setz dich rein, Radio bleibt aus. Dann schalt die Zündung ein und bei eingeschalteter Zündung zieh mal die Sicherung raus. Warte ein paar Sekunden (ca. 1 Min.) und dann steck sie wieder rein.
>
> Probier dann entweder das Radio gleich einzuschalten, wenns geht: gut. Wenn nicht, vorher nochmal Zündung aus und wieder ein, dann probieren.

>
> Bei mir hat das funktioniert und mit hat übrigens die Peugeot-Werkstatt geholfen, nicht dieses höchstkompetente Forum...

>
> gruss DUKE
>
> PS: vielleicht hat ja im Jahr 2004 jemand einen Tip, mit was ich beige Alcantarasitze im 206 ideal reinige, ohne Wasserflecken oder ähnliches zu hinterlassen. 2001 - 2003 kam ja keine Antwort. Ist mal wieder Zeit...

>
>
>
> > ich haber einen Peugeot 206 BJ 12/2000 mit Dem Blaupunkt Radio BP8146 (STandartradio mit Kassette)
> > Heute habe ich einmal kurz das Auto abgewürkt und sofort wieder angemacht, doch seit diesem Anschalten funktioniert mein Radio nicht mehr.
> > Ich habe die Sicherung für das Autoradio überprüft, auch die am Radio. Alle Stromeingänge sind uach überprüft und Funktionieren.
> > Das Radio ansich bekommt also Strom (Hab es auch nachgemessen) und der Anschalter Leuchtet auch (Halt wie immer wenn das Radio aus ist) nur geht das Radio nicht an wenn ich auf den Anschalter drücke.
> > Komischerweise jedoch geht das Display an (Also Zeigt Uhrzeit, Datum etc) sobald ich auf den Knopf drücke, also irgendwas wird wohl gesendet werden müssen vom Radio.
> > Nur bleibt das Radio selber eben aus. :roll: