Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Do 06.05.04 13:38
Hi zusammen!
Mein HP 720C druckt bei Farbausdrucken alles durch einen "rosa Schleier". Also die einzelnen Farben sind gar nicht mehr erkennbar. :nuppel:
Ich habe ihn schon neu installiert und auch ne neue Farbpatrone reingemacht, aber auch das half nix.
Hab keine Ahnung, an was das liegen könnte...
Hoffe mir kann da jemand von Euch weiterhelfen!
Danke schonmal, mfG Felix.
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Do 06.05.04 13:44
Hallo Perlwurst
ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum du - und auch einige andere hier immer pc fragen stellen - warum gibts denn google ?? naja ich dann mal deine eigentliche anstrenung gemacht und dir ein link von nem druckerforum rausgesucht - ich gehe davon aus das du auch keine original hp drucker patrone genommen hast - ist meist der grösste fehler - wundere dich nicht das es in dem forum um nen 9xx geht das gilt für alle drucker
Drucker Forum
-
uwe205Gentry
- Motorabwürger
Beitrag
von uwe205Gentry » Do 06.05.04 13:47
das Ufer gewechselt, das ist nicht umkehrbar. :mrgreen: :warsnich:
*eingrabundwegschaufel*
der Uwe
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Do 06.05.04 16:38
1. Entweder (Software Problem) ist dein Druckprofil verstellt ...wobei du sagst du hast es neu installiert dann sollte das nicht sein ,,....
2. Es gib einen schönen Virus weiss blos nicht mehr wie der heisst :roll:

ist ein File- Firus oder Makrovirus
3. Dein Drucker ist "am ******" :lol:
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 06.05.04 16:55
Das ist ein HP-Drucker. Mehr muss man ned dazu sagen :lol:
Nee, steck mal ne originale Patrone rein, lass die Patronen n paar mal durchputzen und sieh dir die Geschichte dann noch mal an. Alternativ dazu ev. noch den aktuellsten Treiber von der HP-Seite laden und installieren.
Und @saar106:
Wo stellst du dein Auto hin wenn du es präsentieren möchtest? Beabsichtigt in den Stau oder auf ein Treffen? Klar, auf n Treffen, denn da werden dein Auto mehr Leute sehen als im Stau. Daher stellen viele (auch ich ab und zu) OT-Fragen ins Forum da sie wissen dass hier nun mal sehr viel mehr Leute reinkommen als in viele andere Foren zusammen...
KTM - Ready to repair :D
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Perlwurst » Fr 07.05.04 11:11
auch wenn es ein OT-Thread war!
Ich finde auch, dass wenn es einen stört, dass dieser Thread nichts mit Peugeot zu tun hat, man diesen OT-Beitrag ja nicht lesen muss. Deswegen is er ja auch mit OT gekennzeichnet!
Aber wie gesagt, danke trotzdem,
mfG Felix.
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Fr 07.05.04 12:07
@vulkanus
ja warum heisst es Peugeotforum? weil es ein forum über peugeot ist !! Ich hab ja schon öfters den Vorschlag gemacht mal noch ein zusätzliches unterforum für OT themen einzurichten - aber scheinbar bin ich ja auch der einzige den es stört - evtl aber doch nicht denn ich kenne inzwischen genug leute die genau deswegen hier nicht mehr unterwegs sind!!!
Man sollte mal darüber nachdenken!!
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
Beitrag
von vulkanus » Fr 07.05.04 12:23
> saar106 schrieb:
> ja warum heisst es Peugeotforum? weil es ein forum über peugeot ist !! Ich hab ja schon öfters den Vorschlag gemacht mal noch ein zusätzliches unterforum für OT themen einzurichten - aber scheinbar bin ich ja auch der einzige den es stört - evtl aber doch nicht denn ich kenne inzwischen genug leute die genau deswegen hier nicht mehr unterwegs sind!!!
> Man sollte mal darüber nachdenken!!
Hm. Ungeachtet dessen dass offenbar ne Taste an deiner Tastatur hängt bist du da bei mir an der falschen Adresse. Daran kann und will ich nix ändern. Insgesamt betrachtet solltest dir jedoch mal
dieses Posting zu Gemüte führen, ich denke mal das selbe lässt sich auch zu OT-Beiträgen sagen.
mfg andy
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Fr 07.05.04 13:06
Ungeachtet dessen dass offenbar ne Taste an deiner Tastatur hängt
erklär mir mal diese bemerkung - ich hoffe sie ist nicht so gemeint wie ich sie jetzt aufgefasst habe !
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
Beitrag
von vulkanus » Fr 07.05.04 13:59
> saar106 schrieb:
>
Ungeachtet dessen dass offenbar ne Taste an deiner Tastatur hängt
> erklär mir mal diese bemerkung - ich hoffe sie ist nicht so gemeint wie ich sie jetzt aufgefasst habe !
Weiß zwar ned wie du sie aufgefasst hast, gemeint war jedoch dass da ein paar Rufzeichen zu viel drin waren die eigentlich nicht nötig gewesen wären. Es sei denn es war beabsichtigt dass es so rüberkommen sollte als würdest du mir das ins Gesicht brüllen wollen. Davon geh ich aber mal ned aus.