Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
monza4000
Beitrag
von monza4000 » Fr 07.05.04 16:17
Hallo !
Beim rausdrehen der Lambda Sonde an meinem GTI ist diese in der Hälfte abgerissen . Den Rest der Sonde habe ich mittlerweile draußen . Allerdings ist das Gewinde etwas zerrissen . Wo bekomme ich einen geeigneten Gewinde Schneider dafür her . Ich war schon bei einer Peugeot Werkstatt gewesen , doch die konnten oder wollten mir nicht helfen . Einen neuen Kat hätten sie mir direkt verkaufen können . Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt !
:scry: :scry:
Gruß , monza4000
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Fr 07.05.04 16:25
in jeder eisenwarenhandlung bzw. auch baumarkt gibts muttern oder halbmuttern mit dem
gewinde drin
die alte mutter würde ich austrennen und die neue einschweissen--das hält dann wenigstens richtig
gruss
-
Skyflyer206
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Skyflyer206 » Fr 07.05.04 16:28
ne vernüftige kleine freie werkstatt wird dir denn sicher mal kurz leihen Normalerweisse haben alle Werkstätten sowas (Gewinde is M24x1 glaube ich), weils fast Normal ist das Lambdasondengewinde bein ausbau lädiert werden. Sollte sich das Gewinde nicht mehr retten lassen, würde ich das das Loch zuschweissen, und mit bei Sandler.de (ich mein die hätten sowas) ne mutter mit dem Gewinde bestellen und die dann ins Hosenrohr einschweissen (in der nähe des orginalen Gewindes).
Gruß Daniel
Hier könnte ihre Werbung stehen.