So wie es aussieht, habe ich heute allen Grund zur Freude. Nach eineinhalb Jahren der Quälerei mit vermeintlich "spinnender Motorelektronik" konnte nun wohl endgültig das Problem mit meinem Gaspedalgeber abgehakt werden (so hoffe ich jedenfalls mal und es sieht gut aus).
Hatte den Wagen heute in einer anderen Werkstatt und zwar beim Müller in Trier und die haben dann festgestellet, daß die andere Werkstatt (Nicole, Du weisst wen ich meine - Die Luftfilterkastenvergesser) wohl am LMM ein paar Kabel zu viel abgeklemmt bzw. auf Masse gelegt haben, was dann vermutlich die ganze Fehlerreihe ausgeslöst hat.
Bin mal gespannt, ob das wirklich des Rätsels Lösung war. Morgen kann ich meinen 306 wieder abholen. *freu*, ein MA nimmt den Wagen heute mal noch mit zu sich nach Hause, um ihn noch ein wenig zu testen.
Wenn das alles hinhaut, kann ich dann endlich meine neue Anlage einbauen (das Powerkabel hatte ich zur Sicherheit auch abgeklemmt, um den Verdacht einer Störung auszuschließen)
Zuerst ist aber jetzt mal der 206 meiner Freundin dran. Morgen hat sie Geburtstag und dann kriegt se Donnerstag mal n Satz Eibachs rein.
CU,
Patrick