Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Apfeltrompete
Beitrag
von Apfeltrompete » Mo 10.05.04 12:08
Hi nochmal,
danke für die schnelle Antwort bei der Motorhaubenfrage mit der Serie2 , is mir n bissel zu teuer , und versicherung zahlt nich weil der Penner sich verpisst hat.
Nächste frage : Wie teuer kommt es mich wenn ich ne neue orginal serie 1 motorhaube verlängern lasse und wo könnte ich das machen !!
-
RS 11
Beitrag
von RS 11 » Mo 10.05.04 12:24
Hallo bei 106 Serie kostet es ca 100 euro mit verzinnen usw beim 306 ca 185 Euro incl. allem außer Lackieren und wird nach deinem Wunsch gefertigt auf wunsch auch gleich mit Tüv Eintragung .Für Serie 1 vom 306 habe noch ein Haube stehen mit kleiner Verlängerung also nur die Ecken zu für ca 100 Euro verkauf ich sie ! Eine normale habe ich noch stehen die könnte ich dir nach deinem Wunsch fertigen auch mit einlässen oder Kiemen auf der Haube!! MFG Rene
>
> Hi nochmal,
>
> danke für die schnelle Antwort bei der Motorhaubenfrage mit der Serie2 , is mir n bissel zu teuer , und versicherung zahlt nich weil der Penner sich verpisst hat.
>
> Nächste frage : Wie teuer kommt es mich wenn ich ne neue orginal serie 1 motorhaube verlängern lasse und wo könnte ich das machen !!
-
Apfeltrompete
Beitrag
von Apfeltrompete » Mo 10.05.04 23:39
Hi,
ja bin interressiert. Ist ein 306er. Hast du eventuell Bilder von der fertigen mit der kleinen Verlängerung ?? Wenn mir das zu wenig ist könntest du ja die andere für mich fertigmachen. 185 Euro geht klar. Was meinst du mit Kiemen, kann mir nichts drunter vorstellen !!
-
Apfeltrompete
Beitrag
von Apfeltrompete » Di 11.05.04 16:22
Sonst vielleicht jemand ??
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 11.05.04 17:14
Kannst du das mal wieder erläutern, was es kosten würde die Haube vom 106II zu cleanen?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 11.05.04 20:58
106 nur löwen weg ca 50 Euro verlängerung ca 185 Euro so im dreh
> Kannst du das mal wieder erläutern, was es kosten würde die Haube vom 106II zu cleanen?
www.peugeot-freunde-mv.de
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 11.05.04 21:01
www.peugeot-Freunde-mv.de sieh mal da unter Mitglieder das 2 farbige Cabrio das ist die Motorhaube bis dann wenn noch was möchest geh einfach auf Kontakt und schick ne mail an Organisation
MFG RS11 mm
>
> Hi,
>
> ja bin interressiert. Ist ein 306er. Hast du eventuell Bilder von der fertigen mit der kleinen Verlängerung ?? Wenn mir das zu wenig ist könntest du ja die andere für mich fertigmachen. 185 Euro geht klar. Was meinst du mit Kiemen, kann mir nichts drunter vorstellen !!