Beitrag
von Momo » Mi 12.05.04 13:51
Hallo lieber Puck106,
bevor ich auf deine Fragen eingehe, möchte ich dir den gutgemeinten Tipp geben, beim nächsten Mal einfach einen eigenen Beitrag aufzumachen und ned einfach in ein laufendes Gespräch, mit einer anderen Frage reinzuplatzen.
Da freut sich niemand drüber und es ist nicht besonders nett, demjenigen gegenüber der den Beitrag hier aufgemacht hat.
Man quatscht ja a ned einfach mit nem anderen Thema dazwischen wenn sich Leute über was unterhalten?!? Oder?
Und nochwas, um deine Fragen zu beantworten, wäre eine Beschreibung deines Autos (Modell Serie Baujahr) sehr hilfreich.
Ich geh jetzt mal davon aus, das es sich um nen 106er handelt, da du in ein 106er Thema reingeplatzt bist:
Antwort1:
15" Felgen gehen meines Wissens nach bei einem normalen 106er ohne Verbreiterungen (Sport) nur mit Bördeln.
Ohne Probleme kannst du folgendes fahren:
ohne Verbreiterung: 6x14
mit Verbreiterung: 6x15. 7x15, 7x14, 8x14 und es geht sogar 7,5x15 und 8,5x15
Antwort2:
Tieferlegung kein Problem bei 15" ich hab a 50ger Fahrwerk drin bei 7,5 und 8,5x15, aber i hab die Sportausführung und somit Radkastenverbreiterungen.
Antwort3:
Höherer Spritverbrauch ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber dafür geht er jetzt 10km/h langsamer als vorher.
Wenn du mehr wissen willst musst du leider genauer sagen, was du für ein Auto hast.
Gruß
Momo
... Wer bin ich ? ... wenn ja, wieviele ?... und wo ist mein Raumschiff ... ???
Peugeot 106 Sport (S2), 1,1l