Wieso können Frauen nicht einfach wenn sie einkaufen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
igor406td
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Wieso können Frauen nicht einfach wenn sie einkaufen...

Beitrag von igor406td » Do 13.05.04 20:49

...Teilenummern aufschreiben so wie bei Electronic Parts Catalogue ala Peugeot dann wüsste ich wenigstens was sie will verdammt.Wie kann ich eine Jeans jacke finden die sie wirklich will,mein gott frauen mann kan nicht ohne sie und mit ihnen ist es auch nicht leicht.

KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353

Beitrag von KMU » Do 13.05.04 20:55

Denk dran, du kannst du nur das falsche kaufen! ;)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 13.05.04 21:40

KMU schrieb:
Denk dran, du kannst du nur das falsche kaufen! ;)
Völlig falsche Einstellung - SO kann das ja nix werden. :lol:

Wenn FRAU eben nicht genau sagen kann was sie will - muss sie selbst "ins Feld ziehen" und shoppen.

Wer nicht sagt, was GENAU er will - bekommts nicht, ganz einfach is das .... Wenns dann nicht das Richtige ist - eigene Schuld .... :P

*g* viel Glück

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Troubadix
Forums Opi

frauen...

Beitrag von Troubadix » Do 13.05.04 22:04

findet ein mann eine flasche, macht sie auf und herraus kommt ein flaschengeist.
der geist gewährt ihm zum dank einen wunsch, sagt der finder "ich hätte gerne eine brücke von hier bis nach amerika" meint der geist, ich bin doch kein architekt... etwas anderes bitte, also dann möchte ich die frauen verstehen können!!!
o.k. die brücke 8 oder 10 spurig???

> igor406td schrieb:
>
> ...Teilenummern aufschreiben so wie bei Electronic Parts Catalogue ala Peugeot dann wüsste ich wenigstens was sie will verdammt.Wie kann ich eine Jeans jacke finden die sie wirklich will,mein gott frauen mann kan nicht ohne sie und mit ihnen ist es auch nicht leicht.
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

hpnu
Kanaldeckelumfahrer

einzige Lösung

Beitrag von hpnu » Do 13.05.04 22:11

ist besagte Frau mit (knapp!!!)ausreichenden finanziellen Mitteln an strategisch günstiger Stelle ( Fußgängerzone?)unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ( das überlasse ich der Phantasie jedes einzelnen!!) auszusetzen, anschließend nach mehrstündigem quälendem warten in einem strategisch günstig liegendem Biergarten 8) abzuholen und ihr aus den eigenen gerade noch ausreichenden finanziellen Mitteln ein Eis zu spendieren...
Hauptsache sie bringt uns beide heil nach Hause...
Soviel zu meinen Einkaufserfahrungen mit Frauen :lol:
Grüßle
H.P.
206 S16,eisbergsilber, 110 kw, 17 Zoll TSW VX1 mit 205/40 17, CSC MSD+ESD und bald auch ein Heckflügele... ansonschten simmer gsund, danke der Nachfrage:-)

igor406td
Kanaldeckelumfahrer
also meine ist echt eine hölle

Beitrag von igor406td » Do 13.05.04 22:22

die sieht eine jeans jacke die kostet 30 eu und sagt na die will ich nicht gefällt mir nicht dann gehen wir in anderes geschäft und da steht das gleiche teil echt gleich und die sagt ja des das will ich haben kostet aber genau so viel,jetzt muss man das verstehen=????da schleppt sie mich durch den ganzen einkaufszentrum und stunden später kommt sie drauf das sie doch die jacke haben will,na ja leider war´s dann mein fehler und ich hab sie nicht gekauft weil sie ein ander vor meiner nase gekauft hat und das noch die letzte weil sich meine "inteligente"freundin nicht gleich entschieden hat.so und jeztzt sagt sie ich soll ich eine andere kaufen .na gut und WAS FÜR EINE BITTE??? arrrrggggg
es gibt nix schöneres als zum pug händler zu gehen und zu sagen ich prach bitte einen neuen filter für meine karre und der weiss schon im vorraus welchen ;) da muss i nedamal überlegen

boooaaahhh fraun sind schwer wenns ums einkaufen geht,geschweige den meine mutter.also ohne tableten kommt sie nicht raus aus der Schopping City Süd,sie kippt sonst um und obwohl sie es weiss sie hält das nicht durch sie braucht für eine hose zu kaufen einen ganzen samstag

Nora306XSi
Spätzünder
Beitrag von Nora306XSi » Fr 14.05.04 09:44

Frauen machen wenigstens nur beim Einkaufen Mucken ;)
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

"Frank"
Auspuffpolierer
Re: frauen...

Beitrag von "Frank" » Fr 14.05.04 10:17

Hehe...
Eine Frau will ein Haustier kaufen und sieht einen Frosch für €100. "Wieso kostet der so viel?" - "Der Frosch kann BLASEN!" Also denkt sie, besser der als ich und kauft das Vieh.
In der nächsten Nacht wacht sie auf und entdeckt ihren Mann und den Frosch mit einem Kochbuch in der Küche. "Was machst Du da mit dem Frosch???" - "Sobald er kochen kann, fliegst du raus!!!"

>
> findet ein mann eine flasche, macht sie auf und herraus kommt ein flaschengeist.
> der geist gewährt ihm zum dank einen wunsch, sagt der finder "ich hätte gerne eine brücke von hier bis nach amerika" meint der geist, ich bin doch kein architekt... etwas anderes bitte, also dann möchte ich die frauen verstehen können!!!
> o.k. die brücke 8 oder 10 spurig???
>
>
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Re: Wieso können Frauen nicht einfach wenn sie einkaufen...

Beitrag von Marc » Fr 14.05.04 10:47

Hi,

sei doch froh, dass Du eine "Frau" hast ... ohne Sie ist's sicher nicht besser. :cry:

Glaub mir!

Greetings Marc

> igor406td schrieb:
>
> ...Teilenummern aufschreiben so wie bei Electronic Parts Catalogue ala Peugeot dann wüsste ich wenigstens was sie will verdammt.Wie kann ich eine Jeans jacke finden die sie wirklich will,mein gott frauen mann kan nicht ohne sie und mit ihnen ist es auch nicht leicht.
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 14.05.04 11:09

Ich frag mich eh - warum in aller Welt MANN und FRAU immernoch zusammen einkaufen gehen????? :roll: Das müßte doch nun langsam im Laufe der Evolution raus sein aus den Lebensweisen der Menschen.

@igor406td: Lass Dir da mal nix anhängen ... wer sich nicht entscheiden kan, hat halt Pech gehabt! :P .... Wenn sie sich schon selbst nicht entscheiden kann - kann das nur schiefgehen, wenn Du ne andere Jacke kaufen gehst .. weil keiner auser DIESER einen (die ja nun weg is) kann es noch schaffen, sie zu begeistern .... :mad: wobei - wen ihr im anderen Geschäft das GLEICHE Teil gesehen habt- kauf ihr des und gut ist!! 8)

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten