Beitrag
von Moonstone » Mo 17.05.04 12:49
Frag mich net, die sind in schwarze Fassungen gesteckt, die in den Tacho "gedreht" werden. Ich hab keine Ahnung, wie die heißen oder ob die überhaupt nen speziellen Namen haben. Ob ich die aus der Fassung bekomm, ohne sie klein zu machen, weiß ich nicht. Die sitzen schon fest da drin und ich will nicht unbedingt mit Gewalt rangehen. Hatte aber noch keine Zeit bei Peugeot nachzufragen was die kosten bzw. ob die ohne Fassung verkauft werden.....sag mir da mal Bescheid, wenn Du was weißt. *g*
Aber was mir aufgefallen ist....die Birnchen, die den Tacho beleuchten, stecken in schwarzen Fassungen, die wo die Tankuhr (die Lampe wo angeht, wenn der Tank leer ist) beleuchten, stecken in einer weißen Fassung. Die sind ja auch stärker als die normale Tachobeleuchtung, damit sich das Licht vom Rest abhebt. Weiß irgendwer, ob ich die helleren auch in den Rest vom normalen Tacho drehen kann?? Ich hab die Scheiben getauscht und mir is die Beleuchtung ein bißchen zu schwach. Diese stärkeren Birnchen würden mir schon reichen, dann brauch ich keine LEDs reinbasteln....
LG, Nicole