@Shorty: 206 RC vs. 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Space

@Shorty: 206 RC vs. 106 S16

Beitrag von Space » Mo 17.05.04 17:03

Da wir ja nun sehr oft diese Diskusion geführt haben will ich nicht lange drauf rum reiten.

Ich denke die Frage hat sich jetzt erübrigt und jeder der beim PSA Tuning Treffen war weiß wovon ich spreche.

@Shorty

Es hat echt viel spaß gemacht, danke nochmal für dein kommen.
Und ich kann dich trösten, deine Karre sieht um einiges geiler aus als mein alter Hobel.

Leider bist du zu früh gefahren, am Sonntag kam noch ein Xsara 2,0 16V Compressor mit 235PS.

Ich kann dich aber beruhigen, auch der mußte sich hinter mich einordnen....einig dem 205 GTI Turbo konnte ich absolut wirklich nichts entgegen setzten. Kompliment an den Fahrer für seinen absoluten Eigenumbau.

theblackCrow666
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Eine kleine Legende. (;

Beitrag von theblackCrow666 » Mo 17.05.04 17:52

Es war wirklich ein schönes Wochenende und ich fand es gut auch mal zu sehen, wie die jeweiligen Peugeots auf einer 1/4 Meile gehen.

Was wir im erhabenen Kreise der "Kleinwagenfahrer" eigentlich schon immer wußten, wurde nun einmal "real" erlebt.

Schade, daß Shorty am Sonntag schon nicht mehr da war. :cry:

Dafür kam ja dann aber ein XSARA-Kompressor. ;)

Der 15,8er :twisted:
Ein echter GTI ist leicht und übermotorisiert. (=

www.drag-off.de

Space

Beitrag von Space » Mo 17.05.04 18:17

JA wenn du gegen den Compressor gefahren wärst, wäre es sehr knapp geworden. Er lag im vergleich zu mir in etwa genau so wie du.

Andreas ist ja noch mit dem 205 GTi Turbo mitgefahren. Und sein 106 S16 geht normalerweise ja auch sehr gut. (Zylinderkopfschaden direkt beim eintreffen da).
War der, der ja abgeschleppt wurde.

Naja auf jeden fall war er hin und weg, zumal er sagte, das er schon bei 6500 U/min gechaltet hat und dann wieder bei 3500 U/min enigestiegen ist.

Puh ich dreh bis fast an den Begrenzer also ca. 7000-7400 U/min je nach Gegner und der macht das rennen mal lässig so im unserem Drehzahlkeller. Also echt geil das Ding. Kompliment, endlich mal ein vernümpftiger Wagen im Eigenbau ohne Clemens, Rüffer, Hamnn, French oder sonst wen. Aslo 200PS bei 780kg im 205GTi Chassi könnte mir auch sehr gefallen.

Aslo nochmal kompliment an den Gewinner des Rennens, und auch an dich Alex, auch wenn du mich beschissen hast....lol

Einfach mal so unangemeldet und ohne meines Wissens zu Clemens fahren und das ganze Progrm absolvieren lassen.......aber was es gebracht hat haben wir ja gesehen :)

Ne ne war ein feines rennen mit uns beiden. Grüß deine Freundin.....

CMSC

Zeiten!

Beitrag von CMSC » Mo 17.05.04 18:56

Alles bei uns auf der HP unter NEWS! www.citroen-motorsportclub.de

mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
kann man auch irgendwo nachlesen...

Beitrag von mito116 » Mo 17.05.04 23:36

...welche autos welche zeiten gefahren sind? auf eurer hp gibts ja nur fahrernamen und kennzeichen...

gruß, mourad

CMSC

Sorry

Beitrag von CMSC » Di 18.05.04 17:32

Ja leider wurde das bei der Aufnahme der Zeiten nicht berücksichtigt, hab aber schon ein paar Fahrzeuge dazugeschrieben, bitte meldet euch mal Zwecks Fahrzeugangabe!

Antworten