Welche Boxen kann ich meinen Peugeot 206 einbauen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Taddi28

Welche Boxen kann ich meinen Peugeot 206 einbauen?

Beitrag von Taddi28 » So 16.05.04 15:46

Habe da mal eine Frage!

Was für Boxen kann ich vorne in die Türen einbauen?

Größe & Einbautiefe??

Vielen Dank für eure Hilfe

psichoz::405
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Beitrag von psichoz::405 » So 16.05.04 18:13

habe bei meinem bruder das canton rs16 - system verbaut! den plastikmüll musst zwar schon bissl wegschneiden aber das wird wohl bei fast allen lautsprechern, die man da reinbauen will der fall sein ;)
höchtöner hängen an den spiegeldreiecken. das system ist gerade billiger geworden, da der neue nachfolger draussen ist (qs16). bin zwar nicht DER experte aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. vielleicht melden sich ja noch andere... :roll:

smoe
ATU-Tuner

Lautsprecher beim neuen 206

Beitrag von smoe » So 16.05.04 23:14

Was ist bei einem neuen 206 HDI der ohne Radio gekauft wird schon alles vorbereitet? Eine Antenne ist ja schon drauf aber wie siehts mit den Lautsprechern aus?

smoe

Taddi28
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Taddi28 » Mo 17.05.04 18:33

Danke, du konntest mir trotzdem schon helfen.

> psichoz::405 schrieb:
>
> habe bei meinem bruder das canton rs16 - system verbaut! den plastikmüll musst zwar schon bissl wegschneiden aber das wird wohl bei fast allen lautsprechern, die man da reinbauen will der fall sein ;)
> höchtöner hängen an den spiegeldreiecken. das system ist gerade billiger geworden, da der neue nachfolger draussen ist (qs16). bin zwar nicht DER experte aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. vielleicht melden sich ja noch andere... :roll:

Antworten