Innenraumluftfilter 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Innenraumluftfilter 306

Beitrag von tuxi » Di 18.05.04 11:02

Hab mal ne Frage zum 306 BJ. 94 hat der eigentlich einen Innenraumluftfilter, wenn ja wo liegt der?.

Wenn nein, lässt sich dieser nachrüsten?. Wo kann man den beziehen und was kostet sowas?.

Danke für eure Hilfe ;)

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
kannst du nachsehen ..

Beitrag von GizmotroniX » Di 18.05.04 13:01

- Motorhaube auf
- wenn du vor dem Wagen stehst, siehst du links unterhalb der Windschutzschaube so nen Art Gummikasten
- unter diesem Kasten sitzt der Luftfilter wenn du einen hast

ich hab nen BJ 97 306 und hatte auch keinen drinnen. Hab mir dann mal bei Peugeot so nen Aktivkohlefilter gekauft - die Luft da drin ist dann wirklich top ! Weiß nur leider nicht wie lange es diesen Filter noch gibt - war man sich bei mir nicht mal mehr so sicher. Gekostet hat das Teil ca. 40 Euro also nicht ganz günstig. Den Ein- und Ausbau kann ich dir leider nicht so aus dem Kopf beschreiben sind aber glaub ich nur 4 Schrauben oder so.

Grüße
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Beitrag von tuxi » Di 18.05.04 13:29

Danke für die Antwort, du hast allerdings einen 97er das ist glaub schon die Serie2.
Ich weiß nicht ob der 94er so eine Vorrichtung hat.

Gibts sowas im Internet zu bestellen.

cu

Antworten