das grauen hat einen neuen namen... oder der 70te geburtstag

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

das grauen hat einen neuen namen... oder der 70te geburtstag

Beitrag von Troubadix » Mi 26.05.04 21:28

heut morgen war es endlich soweit, nach wochen des putzens und aufräumens war (natürlich nach einer nachtschicht) der 70te geburtstag meiner mutter, ständchen und schlechte gedichte, dauernd leute die ich max als stimme vom telefon her kenne und und und.
das beste daran war noch der alk (kein alkohol ist auch keine lösung) und das essen ;)

was das ganze hier zu suchen hat??? viele werden meine mutter als guten bis rettenden engel aus den limburgern treffen kennen, sie bzw ihr auto hat somit schon mehr treffen gesehen als einige forums stammkunden und sie ist seit 1983!!! 205er fahrerin, kann da jemand mithalten???

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von biggie » Mi 26.05.04 22:53

ich kenn deine mutter zwar nicht....
aber trotzdem alles gute zum Geburtstag und dass sie noch laaaaaaaaange peugeot fahren kann.

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Do 27.05.04 13:27

hi.
kommt mir igendwie sehr bekannt vor. ich darf morgen auch auf den 75. von meiner oma. man wird das ein spaß (/ironie off)

aber an deine mutter kann ich mich gut errinern. wurde letztes jahr kurzer hand zum kaffeewasserschleppen verdonnert *gg* das hat man wenn man früh aufsteht.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten