Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 31.05.04 15:44
Hallo!
Hab grad beim stöbern im Inet was interessantes gefunden: Den Peugeot 205 Gentry gabs auch in Silber (champagner) mit beigen Ledersitzen und Beigem Armaturenbrett und so...
Das Ding wäre der absolute Abschuss-Wahnsinns-Peugeot-205-Traum!!!
Leider war nur ein Aussenfoto zu sehen- und einen silbernen 205er kenn ich ja nun doch... :lol:
Meine Frage daher- hat jemand Bilder oder nen Link? Oder noch besser: fährt jemand hier so einen?
Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mo 31.05.04 20:40
hallo,
eine seltene sache das auto, ein sondermodell eines sondermodells, mayfair-beige oder aztec-gold, darüber streitet man, mit beigem leder, beigem boden, beigem amaturenbrett ...
die beigen sitze mit beigem interieur gabs übrigens auch im grünen gentry, zumindest in frankreich ab werk.
ich selber hab bisher nur 2 stück bei mobile gesehen im laufe der letzten 5 jahre.
gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 31.05.04 22:02
Hey Kris!
Das ist genau der Gentry, den ich heut im Netz gefunden hab! Nur leider eben ned von innen- würd ich doch zu gern sehen...
Grüsse,
Matthias
...finesse française...
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Mo 31.05.04 22:08
Man lernt nie aus in Kris Peugeot-Stunden

Hätte man nie gedacht, dass es so viele verschiedene Raritäten unter den 205ern gibt. Was den 205er immer interessanter macht ....
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 31.05.04 22:10
Hast ganz klar recht! Der 205er ist wirklich ein dezenter Klassiker- man muss nur aufpassen, dass man nicht mittendrin eine Sammlung zuhause stehen hat... :lol: :lol:
...finesse française...
-
BULLFROG
-
von BULLFROG » Mo 31.05.04 22:15
da fährst du schon eine Rarität namens "Gentry" und dann findet man eine verschärfte vorm der Rarität "Gentry". Im Glauben eine echte Rarität zu fahren, ist dann hiermit wieder verflogen
Nein so schlimm ist das nicht, Gentry an und für sich, ist schon eine echte Rarität, egal ob in Aztec-gold oder in dunkel grün
Gibts es eingentlich noch mehr so Sondermodelle vom Sondermodell vom Sondermodell vom Sondermodell ??
Wie ist es bei meinem Griffe, hat der auch nen Bruder der noch exklusiever ist ??
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 31.05.04 22:18
Das würde mich allerdings auch interessieren... denn der Griffe ist der nächste 205er, den ich mir sofort kaufen würd...
Mich würd soooo interessieren, wie das beige Leder und allgemein der beige Innenraum aussieht... Kris, du bist doch unser Orakel- hast du keine Bilder? :lol: :lol:
...finesse française...
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mo 31.05.04 22:29
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mo 31.05.04 22:32
hallo,
yo, den Griffe gabs 3.ooo mal, 2.ooo wie wir sie kennen mit 120ps und kat und GSD und nur 1.ooo mal für frankreich ohne GSD und mit 130ps und mit option klima. das ist die seltenere variante.
gruss, kris
-
BULLFROG
-
von BULLFROG » Mo 31.05.04 22:33
Hammer !!
Wie kannst du es machen immer solchen geilen Bilder parat zu haben ?? "Schnell" bei Google gesucht ??