Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TeddyZ_306XR
Beitrag
von TeddyZ_306XR » Di 01.06.04 16:51
Hallo,
ich suche verzweifelt Adapterplatten/Spiegeldreiecke außen für M3 Spiegel. die spiegel sind von fk, also die sind eigentlich ganz gut aber die platten sind echt das letzte, sie stehen hervor sind nicht passgenau und eine ist beim anziehen auch noch gebrochen :evil: deshalb meine frage welche platten bzw. hersteller könnt ihr mir empfehlen?
Also vorallem wichtig sollten passgenau und nicht so klobig sein danke...
PUG is'n 306 5 Türer, Phase 1 Bj. '93
Mfg + Danke Marco
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Di 01.06.04 18:27
FK und Supersport sind nunmal schlecht in Sachen Passgenauigkeit und Qualität. :mad:
Da kommst du um Schleifen usw. nicht drumrum - passen tuts am Ende nicht hinten und nicht vorne.
Ich hab mich nach der schlechten Erfahrung für Spiegel von Mattig entschieden - um Ecken teurer, aber dafür kannste da - kaufen, lackieren und dranbauen. Fertig ist das Zaubern.
Verarbeitung ist wichtig - willst ja nicht, dass Dir das Spiegelglas rausfällt, oder dass es klappert, der Spiegel kaum hält, weil die Schrauben eigentlich zu kurz sind ... usw.
Adapterplatten kannst Du bei Supersport seperat nachbestellen übrigens. Katalog hab ich nimmer da - aber die werden ja ne HP haben. Aber wie gesagt - passen werden die nie richtig ....
*waldfee*
Liebe Grüße
*waldfee106*