hallo,
danke euch! ich bin heut morgen auch mit nem grossen grinsen im gesicht aufgewacht

*freu*
werd nachher mal meine persennings ausprobieren, erst hatt ich keine, dank ebay habsch jetzt zwei *ggg* (glaubt mir eh keiner, dass ich vor 10 tagen ne persenning bei ebay für 1,99 euro gekauft hab *ggg*) und das sind aber zwei leicht unterschiedliche, die kunststoff-teile um die gelenke sind bei der einen geschlossen und bei der anderen nach unten mittig geschlitzt. evtl. eine fürn e-verdeck?!?
ich probiers aus.
@stefan, wie ich dir sagte, an deiner bremse war seit laaaaanger zeit keiner mehr dran, das war mir klar. wer dir das auto verkauft hat, ist ein betrüger, zu behaupten, die bremse wäre neu gewesen. es ist schade, dass es da so viele blender gibt und man letzlich nen 205 zu wenigstens 60% technisch überholen muss, ehe man ihn problemlos fahren kann.
wenn ich mir die heutigen CTI-preise anschau, war mein auto letzlich dann doch viel zu teuer, aber als ich das ding gekauft hab, gabs kaum billige CTI, das hat sich im letzten jahr krass verändert ... aber ein serie-1 mit altem cockpit in gutem zustand, das ist nach wie vor echt selten.
gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.