Suche immer noch ABE für meine Gutmann Felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BlaueSauHH

Suche immer noch ABE für meine Gutmann Felgen

Beitrag von BlaueSauHH » Mi 02.06.04 20:46

Hallo Leute !!!

Ich suche immer noch eine ABE für meine Alufelgen von Gutmann. Ich hab auch schon direkt an Gutmann geschrieben , leider ohne Erfolg. :scry: :scry: :scry:
Man sagte mir letztens das " Asterix " hier aus dem Forum bei Gutmann arbeitet. Leider war er letztens im Urlaub. Weiß einer ob er schon wieder da ist ??? Wäre auch dankbar wenn einer eine ABE von Gutmann liegen hätte. Es handelt sich um 7 J x 16 H2 ( 167/6/77 ET 17 ). Die Felgen kann man auf der Gutmann Seite unter Peugeot 306 / Karosserie an einem roten 306er sehen. Kann leider meine eigenen Bilder nicht auf die Seite kopieren.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar da ich die Felgen schnellstens eintragen will !!! ( Liegen leider noch im Keller )

Gruß BlaueSauHH ;)

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Beitrag von 6|_oo7 » Do 03.06.04 09:45

Keine Ahnung, ob er schon wieder da ist.
Ruf doch mal an und es kann doch kein Problem sein, dass die Dir so n Gutachten raus schicken.
Bild

mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
schick mir heute abend mal ne pn oder email...

Beitrag von mito116 » Do 03.06.04 12:14

...nen kumpel von mir hatte die auf seinem 405. ne abe gibts aber mit ziemlicher sicherheit nicht, nur ein gutachten mit dem du auf jeden fall noch zum tüv musst! aber nach der arbeit kann ich dir mehr sagen - sofern du mich daran erinnerst... ;-)

gruß, mourad

Antworten