Suche dringend gerage für Schlachtfahrzeug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CarpeDiem
NOS - Junky
Land: Deutschland
Suche dringend gerage für Schlachtfahrzeug

Beitrag von CarpeDiem » Do 03.06.04 13:24

Hi Leute hab hier grad was bei ebay gesehen und es scheint doch zu lohnen nen 205 XS mit komplett neuem Fahrwerk, auspuffanlage zwar ohne front und heckschürze, die scheinwerfer fehlen auch, aber das is nen preis, zu dem man ja schon fast nicht nein sagen kann, und ich wolllt ja schon immer meinen auf den 75 PS umbauen :) mal schauen, vielleicht wird ja was draus ::)

Greetz, Marc

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Re: Suche dringend gerage für Schlachtfahrzeug

Beitrag von Timon » Do 03.06.04 13:30

> CarpeDiem schrieb:
>
> Hi Leute hab hier grad was bei ebay gesehen und es scheint doch zu lohnen nen 205 XS mit komplett neuem Fahrwerk, auspuffanlage zwar ohne front und heckschürze, die scheinwerfer fehlen auch, aber das is nen preis, zu dem man ja schon fast nicht nein sagen kann, und ich wolllt ja schon immer meinen auf den 75 PS umbauen :) mal schauen, vielleicht wird ja was draus ::)

Hallo,

vielleicht macht es Sinn zu erwähnen, wo du die Garage haben willst...

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

CarpeDiem
NOS - Junky
Beitrag von CarpeDiem » Do 03.06.04 13:38

upsa klar, ich wusst doch dass ich was vergessen hätte, also wenn möglich im Landkreis ES, S, GP, oder RT brauch wenn ich wieder fit bin denk mal nen monat maximal, muss halt den kompletten motor umbauen, mit kabelbaum und so :)

Is aber noch net mal so sicher, dass ich das auto bekomm, weil ich musses j auch noch herfahren :(

Greetz, Marc

uwe205Gentry
Motorabwürger

die Bremsen gehen nicht

Beitrag von uwe205Gentry » Do 03.06.04 17:31

den hatte ich schon mal ersteigert, konnte ihn aber nicht abholen, weil mir ein Hänger ausgefallen ist und ich dann nen anderen geholt habe.

Klingt zumindest stark nach dem.

Hast du ne Artikelnummer?

der Uwe

hättst du nach Ausbau einiger Teile geschenkt haben können. :roll:
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Antworten