[106] Innenspiegel - oder auch: wie macht ihr was dran fest?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

[106] Innenspiegel - oder auch: wie macht ihr was dran fest?

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.06.04 16:10

Hallöchen!

Wie bekomme ich den Innenspiegel ab?

Ist der an der Scheibe komplett festgeklebt, oder kann man den an einem Zwischenwinkel oder so abmontieren?

Danke für ne Info *g*

Liebe Grüße
*waldfee*
Zuletzt geändert von Waldfee106 am Fr 04.06.04 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Silverpug
Benzinsparer
Beitrag von Silverpug » Fr 04.06.04 16:16

Der Spiegel komplett is geklebt, mann kann den aber nach oben schieben, da is dann nur noch eine kleine Schiene an der Frontschreibe. Komplett bekommst den aber nich einfach so ab :sleepy:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.06.04 16:20

Danke für die Antwort!

Schade ... wenn ich was an den Innenspiegel hänge - dann fällt das irgendwann immer ab, weil der Faden durchgewetzt ist. Nun dachte ich dass ich den Schlüsselring so dranbekomm, der kann nicht durchgewetzt werden.

Angelschnur ist auch net das Beste - da lösen sich irgendwann die Knoten .... :mad:

Muß ich mir was anderes einfallen lassen - wie macht Ihr das?

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Fr 04.06.04 16:32

was willst du denn da aufhängen? bleischeiben für die tieferlegung? *gg*
du kannst zb. ein dünnes durchsichtiges röhrchen nehmen. dann wetzt da nichts durch. den spiegel an sich nimmst du ab in dem du ihn vorsichtig parallel zur scheibe nach oben schiebst.
aber ich frag mich echt ob eine plüschjaqueline (von der reden wir doch, oder?) die schnur so schnell zum durchscheuern bringt. ich hab seit ich meinen wagen habe was am spiegel hängen und da wurde noch nichts durchgescheuert.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.06.04 16:55

Bild

Ich hatte immer das Sachsenringzeichen (siehe Bild) dran hängen ... immer an schwarzem Zwirn (damit man den nicht sieht) ... nach ein paar Monaten fiel das immer ab. Es ist echt nicht schwer, komisch das. Wenn ich Angelschnur nehm, löst sich der Knoten immer auf, auch ätzend.

Nun soll ja meine Plüschjaqueline dran - Jens gefällt ja das Sachsenringzeichen nicht :roll: *g* und da die nunmal schon am Schlüsselring dran ist, dachte ich, kann man sie damit auch dranhängen. Dafür muß aber der Spiegel ab ...

Naja ich schau mal

Liebe Grüße
*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

uwe205Gentry
Motorabwürger

Nimm doch Angelschnur

Beitrag von uwe205Gentry » Fr 04.06.04 17:06

und verschmelz den Knoten mit nem Feuerzeug.

vielleicht gehts.
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Fr 04.06.04 17:15

ansonten einfach knoten machen und einen tropfen kleber drauf. mensch leute schaut einfach ein bisschen macgyver an. da lernt ihr so einen blödsinn.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.06.04 17:26

Also der Spiegel hatte so ne Art Schiene ... aber ich hab den Spiegel net dran hochziehen können. Bevor ich das Teil nun ganz in den Händen halte, hab ich nun Plüschi erstmal wieder nach alter Methode drangemacht. Mal sehen, wie lange es hält *aufHolzklopf*. Muß ich eben gemäßigt durch Kurven fahren ;) Sonst wird ihr ja eh schlecht :lol:

Liebe Grüße
*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten