@ THE ADMINS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Epiphone79 o.p.

@ THE ADMINS

Beitrag von Epiphone79 o.p. » Sa 05.06.04 11:44

Sorry, aber ich bräuchte MAL WIEDER ( sorry) mein Passwort. Ist bei meinem létzten Plattencrash dahin gegangen.

Danke euch

Gruss
Torsten

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Sa 05.06.04 11:48

Bin zwar kein Admin .... aber:

Lass es Dir dochzusenden ... wenn Deine e-mail Adresse noch stimmt, sollte das kein Problem sein. Einfach auf "Passwort vergessen" drücken und los gehts.

Wäre vielleicht auch ganz ratsam, es zu ändern, weil dann merkst Du es Dir evtentuell auch besser *g*

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Epiphone79 o.p.

Danke..

Beitrag von Epiphone79 o.p. » Sa 05.06.04 12:14

...das werd ich doch glatt mal versuchen.

Torsten

> Waldfee106 schrieb:
>
> Bin zwar kein Admin .... aber:
>
> Lass es Dir dochzusenden ... wenn Deine e-mail Adresse noch stimmt, sollte das kein Problem sein. Einfach auf "Passwort vergessen" drücken und los gehts.
>
> Wäre vielleicht auch ganz ratsam, es zu ändern, weil dann merkst Du es Dir evtentuell auch besser *g*
>
> *waldfee*

Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Hat jeklappt..danke.

Beitrag von Epiphone79 » Sa 05.06.04 12:16

> Waldfee106 schrieb:
>
> Bin zwar kein Admin .... aber:
>
> Lass es Dir dochzusenden ... wenn Deine e-mail Adresse noch stimmt, sollte das kein Problem sein. Einfach auf "Passwort vergessen" drücken und los gehts.
>
> Wäre vielleicht auch ganz ratsam, es zu ändern, weil dann merkst Du es Dir evtentuell auch besser *g*
>
> *waldfee*

Antworten